1. AOCM / 250 Bilder, alle Daten und Fakten


1. AOCM/ Bilder, Daten und Fakten
Die 1. AOCM in Zusammenarbeit mit dem mifre e.V. war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Aus ganz Deutschland waren am Samstag dem 29.09.2007 die Teilnehmer eingetroffen. Manche Besucher hatten über 700km Fahrtstrecke auf sich genommen, um bei diesem einzigartigen Event dabei zu sein. Zeitweise befanden sich über 200 Personen in der Mundohalle in Minfeld, wie auf den Bildern gut zu sehen ist. In insgesamt sieben Wettbewerben konnten die Teilnehmer der 1. AOCM ihr Können unter Beweis stellen. Auch Abseits der Contests wurde auf der AOCM einiges geboten. Von der Sitzplatzverlosung, der lustigen Give Away Verteilung, Vorstellung des AwardFabrik MOD PCs, Karaoke singen in der Cocktail Bar und vieles mehr, war auch für das leibliche Wohl von mifre e.V. optimal vorgesorgt.
Wir haben einen chronologischen Ablauf erstellt und aus über 2000 Fotos die besten ausgesucht nach unserer Meinung. Bevor es allerdings losgeht, möchten wir uns hiermit noch mal bei einigen Personen und unseren Sponsoren bedanken.
Unser Dank geht zu Allererst an den mifre e.V. die mit einem tollen Team, einer Spitzenorganisation und einem einzigartigen Catering alle Besucher verwöhnt haben. Wir die AwardFabrik würden uns über eine weitere zukünftige Zusammenarbeit (2. AOCM) sehr freuen.
Ein Dank geht weiterhin an den Ortsbürgermeister Manfred Foos der uns für gute Konditionen die Halle bereitgestellt hat. Ein ganz besonderer Dank geht an den Inhaber der Firma Broser meinen Freund Johann Broser, der mir während der Veranstaltung mitgeteilt hat, dass er die Kosten des gesamten Stickstoffverbrauchs übernimmt und für die AwardFabrik lediglich die Kosten des Trockeneises anfallen. Bei veranschlagten 3000 Euro Gesamtkosten für die 1.AOCM die wir als AwardFabrik aus eigener Kasse leisten müssen, sind wir für dieses überraschende Sponsoring der Firma Broser sehr dankbar.
Weiterhin bedanken wir uns bei unseren Sponsoren Corsair, Sapphire, Gigabyte, Alphacool, Scythe, HPM Computer und die Firma Systemarena für die gesamte Unterstützung mit Preisen, Give Aways und Hardware. Und als letztes, geht mein Dank natürlich an die Crew der AwardFabrik, die das Projekt 1.AOCM mit Rat und Tat unterstützt haben.

Die AwardFabrik/ No_Name

Hier findet ihr in unserem Forum alles zum Thema 1. AOCM

Erste Bilder wie es auf der 1. AOCM in der Mundohalle ausgesehen hat:

186.JPG

187.JPG

188.JPG