2. AOCM Bilder/ Daten/ Fakten

Freitag – Einleitung und erste Impressionen

Tor auf zur 2. AOCM 2008!

Bereits am Freitag trafen sich, wie schon im letzten Jahr, einige Mitglieder der AwardFabrik und des mIfRe e.V. zum Aufbau und der Präparation der Mundohalle in Minfeld. Von Bannern aufhängen, Tischen und Stühle aufstellen bis hin zum Drapieren der Preise, jeder hatte was zu tun. Abends gab es dann das gewohnte Grillfest für die Helfer mit Michael Schnetzer als Grillmeister, welches nach einem Tag Aufbauarbeiten dankbar angenommen wurde.

img_9062.jpg

Die Nacht auf Samstag war kurz bis nicht existent, die Stromversorgung wurde von mIfRe gelegt und das Glasfaser Netzwerk der Jungs von Netquarter eingerichtet. Wir von der AwardFabrik Crew saßen zusammen, um die Agenda der nächsten beiden Tage zu besprechen, die neuen Mitglieder im Team persönlich kennen zu lernen und uns beim ein oder anderen Bierchen aufs kommende Wochenende einzustimmen.

DSC01508.JPGDSC01502.JPGDSC01511.JPGDSC01522.JPGDSC01528.JPGDSC01537.JPGDSC01546.JPGDSC01547.JPGDSC01566.JPGDSC01572.JPGDSC01579.JPG