2. AOCM Bilder/ Daten/ Fakten

Samstag Nacht – UT3 und Benchsessions

Der Rest des abends war Programm-frei, was keineswegs bedeutete, dass Ruhe in der Mundohalle einkehrte. Bis die wirklich letzten verfügbaren 400L LN2 (Michael wollte eigentlich einen „Rest“ des Wochenendes mit auf ein Event in die Ukraine nehmen) aufgebraucht waren, ging das Treiben unvermindert weiter. Es wurde die gesamte Nacht durch gebencht, gefachsimpelt oder bei einem Cocktail in der Bar einfach nur gequatscht. Jowi69 stellte im SuperPi 32M den einzigen Weltrekord des Wochenendes auf, nach 7:22,797 Minuten waren die 32 Millionen Nachkomma Stellen der Kreiszahl unter dem Beifall der Zuschauer berechnet.

Hier der LINK zu Ergebnis bei HWBot: KLICK
 

img_9253.jpg

Die Mitglieder des GGMJ Unreal Tournament Clans stellten sich unterdessen der Herausforderung, gegen jeden im one-on-one Deathmatch anzutreten, der sich traute, eine Tracht Prügel einzustecken. Wie Michael schon ironisch sagte: „Es winkten tolle Trostpreise!“ Nicht ein Einziger hat es geschafft, Billy oder unseren SysOp Radon am AwardFabrik Mod-PC zu besiegen, dennoch bekam jeder, der es versuchte, ein Mushkin T-Shirt geschenkt.

img_9174.jpg

Allles in allem war die Atmosphäre einfach nur toll, die unterschiedlichsten Sprachen und Dialekte mischten sich unter kreischende Deltalüfter und Föns zum Auftauen und Trocknen eingefrorener Hardware, es gab keine Streits, Informationen und Erfahrungen wurden ausgetauscht, VMods für einander gelötet,  bestehende Freundschaften gepflegt und neue geschlossen. So wünscht sich jeder ein Event dieser Größenordnung. Fair play stand an oberster Stelle.

DSC01612.JPGDSC01621.JPG