2. AOCM: Preisvorstellung unseres Gold Sponsors ASUS

asus.jpg

Seit dem Start der AwardFabrik im Jahr 2006 arbeiten wir eng mit dem Hersteller ASUS zusammen. In den letzten beiden Jahren konnten wir zusammen sowohl auf der CeBIT als auch der GamesConvention respektable Erfolge in Form von Benchmark- Weltrekorden erreichen. Wir freuen uns besonders, dass ASUS dieses Jahr Gold- und somit einer der beiden Hauptsponsoren der 2. AOCM sein wird. Neben der Ausrüstung der Contest PCs, die mit insgesamt 8 ASUS Mainboards und 8 ASUS Grafikkarten bestückt sind, unterstützt uns ASUS darüber hinaus finanziell und mit Preisen für die Contestgewinner. Da die Ausstattung der Contest PCs noch TOP Secret ist, können wir vorab leider nur die drei Wettbewerbspreise vorstellen, die es jedoch auch in sich haben und jedes Overlocker-Her(t)z höher schlagen lassen. Neben der wohl derzeit schnellsten Grafikkarte, der ASUS 4870X2 liefert ASUS gleich das schnellste Mainboard in Form des ASUS Rampage Extreme mit. Ein Blick in HW-Bot beweist, dass ASUS insbesondere mit dem Rampage Extreme derzeit fast alle Benchmark-Rekorde hält. Als dritten Preis präsentieren wir ASUS‘ sehr gut ausgestattetes P5Q-E Mainboard. 

Unser Dank für die herausragende Unterstützung und das seit der ersten Stunde in uns gesetzte Vertrauen geht stellvertretend für ASUS an Holger Schmidt und Eva Bernpainter.


DSC06470.jpg


ASUS HD4870X2

DSC06473.jpgDSC06479.jpg


ASUS Rampage Extreme

DSC06475.jpgDSC06476.jpg


ASUS P5Q-E

DSC06474.jpgDSC06477.jpg


ASUS Top Secret

DSC06472.jpgDSC06471.jpg 


Du hast noch keinen Platz bei der 2. AOCM? Dann aber los……

 
Hier findest du alle weiteren Informationen zur 2ten AOCM von A-Z:

ANMELDUNG:
Klick

Anfahrtsweg & Mitfahrzentrale: Klick
Catering: Klick
Contests + Contestanmeldung: Klick
Forenwettkampf: Klick
Jugendschutz + Einverständniserklärung: Klick
Laberthread: Klick
Preise: Klick
Location & Schlafmöglichkeiten: Klick
Sicherheit/ Stickstoff & Trockeneis: Klick
Spiele: Klick
Veranstaltungsregeln: Klick
Zeitplan: Klick