3. AOCM: Preisvorstellung unseres Gold Sponsors ASUS + Gewinnspiel

asus.png


Seit dem Start der AwardFabrik im Jahr 2006 arbeiten wir eng mit dem Hersteller ASUS zusammen. In den letzten drei Jahren konnten wir zusammen sowohl auf der CeBIT als auch der GamesConvention respektable Erfolge in Form von Benchmark- Weltrekorden erreichen. Wir freuen uns besonders, dass ASUS dieses Jahr bereits zum dritten Mal Gold- und somit einer der beiden Hauptsponsoren der 3. AOCM sein wird. Neben der Ausrüstung der Contest PCs, die mit insgesamt 6 ASUS Mainboards und 6 ASUS Grafikkarten bestückt sind, unterstützt uns ASUS darüber hinaus finanziell und mit Preisen für die Contestgewinner und noch einem zusätzlichen Gewinnspiel. Da die Ausstattung der Contest PCs noch TOP Secret ist, können wir aber heute bereits einen Großteil der Wettbewerbspreise vorstellen, die es in sich haben und jedes Overlocker-Her(t)z höher schlagen lassen. Angekommen sind: 2x ASUS Grafikkarte (5870 & 5830) und 5x ASUS Mainboard (2x Maximus III Gene & 2x P7H55D-M Pro & 1x Maximus III Formula). Ein weiterer Hauptgewinn in Form eines ASUS Rampage III Extreme, wird in den nächsten Tagen eintreffen.
Als Gewinnspielpreis gab es zusätzlich ein ASUS P7H55D-M Pro Mainboard. Am kommenden Sonntagabend (18.04.2010) um 20 Uhr findet die Auslosung des Gewinnspiels, für bis dahin alle angemeldeten und bereits bezahlten Teilnehmer der 3. AOCM statt. Unter dieser Personengruppe, werden wir dann das ASUS P7H55D-M Pro verlosen. Es lohnt sich also doppelt bis dahin bei der 3. AOCM angemeldet zu sein!

Unser Dank für die herausragende Unterstützung und das seit der ersten Stunde in uns gesetzte Vertrauen geht stellvertretend für ASUS an Holger Schmidt, Eva Bernpainter und Christian Wefers.

Die AwardFabrik/ No_Name

Kommen wir nun zu den Fotos der Contestpreisen die uns ASUS im Wert von 1500,- Euro gestiftet hat (+ Rampage III Extreme im Wert von 400,-€):

DSC09998.jpgDSC00002.jpgDSC00001.jpgDSC00003.jpgDSC00004.jpgDSC00005.jpg

Gewinnspielpreis:

DSC00006.jpg

Du hast noch keinen Platz bei der 3. AOCM? Dann aber los……
 
Hier gibt es alle weiteren Informationen zur 3ten AOCM von A-Z:

Anmeldung: Klick
Offizielle Vorstellung der 3.AOCM: Klick

Anfahrtsweg & Mitfahrzentrale: Klick
Catering: Klick
Contests + Contestanmeldung: Klick
Forenwettkampf: Klick
Jugendschutz + Einverständniserklärung: Klick
Laberthread: Klick
Preise: Klick
Location & Schlafmöglichkeiten: Klick
Sicherheit/ Stickstoff & Trockeneis: Klick
Spiele: Klick
Veranstaltungsregeln: Klick
Zeitplan: Klick


3_aocm_banner.png