3. AOCM: Unser Partner die PCGamesHardware

pcgh.png


Seit einigen Jahren sind wir eng mit der PCGH verbunden und pflegen eine sehr gute Freundschaft. Nachdem bei uns die 3.AOCM intern abgestimmt und beschlossene Sache war, haben wir zwecks Partnerschaft mit dem PCGH-Chefredakteur Thilo Bayer Kontakt aufgenommen. Nach einem Telefongespräch stand fest, dass wir wie bereits auf der 2.AOCM im Jahr 2008 uns gegenseitig unterstützen und somit wieder Partner der 3.AOCM sind. Die PCGH unterstützt uns mit der Berichterstattung und wird direkt nach der Eröffnung der 3.AOCM einen sehr interessanten Fun-Wettbewerb durchführen, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt! Zwei Mitarbeiter der PCGH (Daniel und Stephan) werden deshalb ab Samstag dem 24ten April vor Ort sein. Am heutigen Tag hat uns von Daniel Möllendorf eine tolle Mail erreicht! Die PCGH ist nämlich nicht nur bei der 3.AOCM Vorort, sondern bringt für jeden Teilnehmer noch eine kleine Überraschung mit! Die ersten 50 Besucher der 3.AOCM erhalten von der PCGH ein Premium Heft samt 3DMark 2006 Vollversion. Alle übrigen Besucher erhalten eine normale PCGH Ausgabe und auch eine CD mit der 3DMark 2006 Vollversion. Eine tolle Sache, die jeder Overclocker sicherlich gut gebrauchen kann.

Unser Dank geht an die PCGamesHardware Mitarbeiter Daniel Möllendorf & Thilo Bayer

Die AwardFabrik/ No_Name

PCGH_1209_Cover.jpg+  3dmark-06-professional-v1-02.jpg

Du hast noch keinen Platz bei der 3. AOCM? Dann aber los……
 
Hier gibt es alle weiteren Informationen zur 3ten AOCM von A-Z:

Anmeldung: Klick
Offizielle Vorstellung der 3.AOCM: Klick

Anfahrtsweg & Mitfahrzentrale: Klick
Catering: Klick
Contests + Contestanmeldung: Klick
Forenwettkampf: Klick
Jugendschutz + Einverständniserklärung: Klick
Laberthread: Klick
Preise: Klick
Location & Schlafmöglichkeiten: Klick
Sicherheit/ Stickstoff & Trockeneis: Klick
Spiele: Klick
Veranstaltungsregeln: Klick
Zeitplan: Klick


3_aocm_banner.png