Admin -Wechsel bei der AwardFabrik

Auf Grund beruflichen und privaten Veränderung und den daraus resultierenden zeitlichen Problemen, nimmt zum heutigen Tag unser sehr geschätzter Administrator Daniel Schiller (Prophet) seinen Abschied. Daniel hat die AwardFabrik bereits seit September 2006 mit Rat und Tat unterstützt und während der gesamten Zeit sehr viel für die AwardFabrik getan. Der Wegfall ist ein großer Verlust für uns alle. Zu Mindest als normaler Member (mit der Option jederzeit zurück zu kehren) bleibt uns Daniel erhalten. Wir haben uns übereinstimmend mit Daniel und dem neuen Administrator Christopher Groß (SoF) zum heutigen Tag getroffen und eine dreistündige Serverübergabe durchgeführt. Vorerst wird die komplette Administration von Chris (SoF) und mir übernommen, in den nächsten Tagen stehen allerdings Gespräche an mit dem Ziel einen erstklassigen Spezialisten für unser Team zu gewinnen.

Daniel wir wünschen dir auf diesem Weg noch mal alles Gute für die Zukunft. Unserem neuen Administrator Chris wünschen wir einen guten Start in sein neues Aufgabengebiet.


Die AwardFabrik

Wer sich im Diskussionsthread beteiligen möchte klickt bitte hier: KLICK