AF Aquamark Weltrekord GC2007 / Update 288.029


UPDATE: Am letzten Tag der GC2007 konnte das Awardfabrik Team (Otterauge/ Stummerwinter) am ASUS Stand nochmals nachlegen. Satte 288.029 Punkte wurden mit der bekannten Konfiguration erreicht.

Leider gibt es davon bisher nur zwei Bilder. Wer noch Screens hat bitte im Bilderthread posten.

Hier die beiden Bilder:






Auf dem ASUS Stand konnte die AwardFabrik am heutigen Tag den Weltrekord im Aquamark mit 283.605 Punkten für sich verbuchen. Erstaunlich, eine selektierte Intel QX 6850 Quadcore CPU die mit 5200MHz getaktet war, brachte letztendlich den Erfolg. Das reinrassige ASUS Setup mit dem Blitz Extreme und einer ASUS 8800Ultra war maßgeblich für den Erfolg verantwortlich. Einen besonderen Dank möchten wir Sascha Krohn von der Firma MSC (Cellshock) ausrichten, der uns DDR3 Spitzenmodule die mit DDR3 1892MHz bei 7-6-5-16 Timings liefen, einen Tag vorher für Tests zur Verfügung gestellt hat. Natürlich bringt die beste Hardware kein hohes Ergebnis wenn Sie nicht von den richtigen Overclockern bedient wird. Boris (stummerwinter) und Andreas (Otterauge) haben für die AwardFabrik am ASUS Stand eine Spitzenshow mit Spitzenergebnis Live ohne doppelten Boden abgeliefert. Wir sind bereits gespannt, wann die 300.000 Punkte im Aquamark fallen. Nach der GC2007 werden wir mit Hochdruck daran arbeiten.

Wir bedanken uns für das Spitzen Equipment bei ASUS, INTEL und MSC Cellshock

Die AwardFabrik


Hier ein paar Bilder der Mega- Vorstellung auf dem ASUS Stand

Hier gehts zum AwardFabrik GC2007 Bilderthread—–>KLICK

Hier gehts zum AwardFabrik GC2007 Diskussionsthread—–>KLICK