AF- Crewverstärkung: Select

Vor ein paar Tagen haben wir bereits die AwardFabrik Crew mit potenten Neuzugängen verstärkt. Einen “Neuen“ möchten wir heute noch nachlegen. Wir freuen uns, dass Robert Stangel, der in der Onlinewelt besser unter dem Namen Select/ Felix the Cat bekannt ist, den Weg zu uns ins Team gefunden hat. Robert konnte bereits als Redakteur mit insgesamt sieben Artikeln beim Onlinemagazin Eiskaltmacher Erfahrung im redaktionellen Bereich sammeln. Einige tolle Speicher Roundups sowie ein Gehäuse, einen Overclocking- und einen Grafikkartenartikel hat er in den letzten Monaten verfasst.

Robert ist 23 Jahre alt, studiert seit einem Jahr Wirtschaftsinformatik und wird die AwardFabrik in den Bereichen Arbeitsspeicher, Overclocking und Mainboards verstärken.
 

Wir wünschen ihm einen guten Start und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.


Die AwardFabrik/ No_Name


Wer sich im Diskussionsthread beteiligen möchte klickt bitte hier: Klick


Hier gelangt ihr zu den fünf letzten Reviews von Robert (Select) beim Onlinemagazin Eiskaltmacher

Chaintech Apogee GT 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15

Roundup: Cellshock, Mushkin und OCZ DDR2-Kits im Vergleich

Mushkin Camouflage HP2-6400 CL 5-5-5-18

Cellshock PC14400 DDR3-1800 8-7-6-14

ASUS EAH3650 SILENT/HTDI