Alles neu macht der Mai

Alles neu macht der Mai

Zumindest fast alles!

Wir haben uns dazu entschieden, bei unserer Punktevergabe der Reviews eine neue Verteilung einzuführen. Bislang wurden die bis zu 300 Punkte addiert und durch 3 geteilt, der Wert des Quotienten ergab die erzielte Punktzahl. Statt bisher maximal 100 so erreichbarer Punkte gibt es nun je Kategorie nur noch 10, in Summe also 30. Dies soll künftig einen schnelleren Vergleich gewährleisten, da die neue Einteilung unserer Ansicht nach etwas transparenter ist als das bisherige Ranking.

An den Awards selber hat sich hingegen nichts geändert, das Platin Wheel gibt es ab sofort von 28 bis 30 Punkten, Golden Wheel von 24-27 und das Silver Wheel von 20-23 Punkten.

Die Kriterien des Budget Wheels für herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis, Speed Wheels für überdurchschnittliche Geschwindigkeit und des Green Wheels für Energieeffizienz ändert die neue Punktevergabe selbstverständlich nicht.

Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Spaß beim Lesen der Reviews!


Die AwardFabrik – Heimwerkerking