Antec High Current Pro HCP-850W

Einleitung:

Mitten in meinen Urlaubsvorbereitungen hat uns Antec noch ein Netzteil der High Current Pro Serie zukommen lassen.  Das Antec High Current Pro HCP-850 mit 850W ist mit modularem Kabelmanagement ausgestattet und
zudem 80Plus Gold Zertifiziert. Nach nun einigen Test von Netzteilen mit dieser Zertifizierung ist schon von Vorhinein klar, dass es wieder ein sehr knapper Test sein wird. Diese Netzteile sind sehr effizient und unterscheiden sich nur geringfügig voneinander in den Verbrauchswerten. Nun viel Spaß beim Lesen!

Unser Dank für die Bereitstellung des Testmusters geht an Antec!

1.JPG2.JPG3.JPG

Antec:
Antec hat sich seit Gründung im Jahr 1986 zu einem weltweit führenden Hersteller von Computer- Hardware und Zubehör für den Upgrade- und Build-Your-Own-Markt etabliert und ist seither als Pionier auf diesem Gebiet bekannt. Der Hauptsitz von Antec befindet sich in Fremont, Kalifornien, die europäische Hauptniederlassung ist in Rotterdam. Dazu kommen Niederlassungen in Deutschland, China und Taiwan. Die Produkte von Antec werden in mehr als 40 Ländern verkauft.