Aquacomputer Cuplex Kryos

Einleitung:

Ein neuer Stern am Wasserkühlungshimmel? Aquacomputer hat ihr neues Zugpferd veröffentlicht und will mit dem CPU-Wasserkühler ganz vorne mitspielen. Die Rede ist vom ganz neuen Aquacomputer Cuplex Kryos. Wir haben diesen Kühler vorab zugesandt bekommen und natürlich sofort in unser Testsystem verbaut und ihn auf Herz und Nieren getestet. In unseren vorherigen Roundups haben wir bereits den Vorgänger in Form des Cuplex xt di getestet, aber sobald man diese Kühler optisch vergleicht, fallen schon sofort erste Unterschiede auf. Denn designtechnisch weicht der Kryos von seinen Vorgängern sehr ab. Auch im Inneren hat sich Einiges getan, aber genauere Details gibt es im weiteren Test.
Aquacomputer hat seinen Sitz in Deutschland und gehört mittlerweile mit zu einem der weltweit bekanntesten Herstellern von Wasserkühlsystemen für Computer. Zu ihren Produkten gehören Wasserkühler für Prozessoren, Grafikkarten und Mainboards, sowie Pumpen, Ausgleichsbehälter und weiteres Zubehör rund um die Welt des Wassers.

Wir danken Aquacomputer für die Bereitstellung des Testsamples.

1.jpg2.jpg