Arctic Cooling M571 Gaming und Arctic K381

Einleitung:

Der Hersteller Arctic Cooling hat im Juni 2010 seinen Firmennamen auf Arctic verkürzt und ist sicher jedem ein Begriff. Falls nicht sei erwähnt, dass die legendäre Grafikkartenkühler-Serie Accelero aus dem Hause Arctic stammt. Unter anderem ist Arctic auch bekannt für seine exzellenten CPU Kühler, spätestens jetzt wird jedem klar sein, dass der 2001 gegründete Hersteller aus der Schweiz kein Branchenneuling ist. Seit einiger Zeit bietet Arctic auch Peripherie Lösungen an, wir konnten ein Maus/ Tastatur Bundle des eidgenössischen Herstellers testen und werden Euch im Verlauf dieser Review über unsere Eindrücke mit der Kombination aus der Maus Arctic M571 Gaming und der Tastatur Arctic K381 ausführlich berichten. Maus als auch Tastatur bestechen durch ein schlichtes aber dennoch edles Design. Die Maus ist farblich in einem Mix aus weiss, silber und grau gehalten. Die Tastatur hingegen ist in weiss gehalten. Wer es eher anders mag, dem sei die schwarze Ausführung ans Herz gelegt.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Arctic für die Bereitstellung der beiden Testsamples bedanken.

DSC00491.jpgDSC00485.jpg