ASUS stellt neue Mainboards fuer Intels kommende Chipsatzgeneration vor

Einleitung:

Auf dem OC-Event am 30.10.2010 in Frankfurt am Main, welches von ASUS und der AwardFabrik organisiert wurde, gab es ein besonderes Extra für alle Anwesenden. In einem Technical Seminar hat ASUS seine neuen Mainboards für Intels kommenden Chipsatz in einer umfangreichen Präsentation vorgestellt. Für alle Anwesenden, darunter auch Kollegen von Computerbase, Hardwareluxx und Ocaholic.ch, war das einer der Höhepunkte des Tages. In einem kleinen Raum der Jahrhunderthalle stellte ASUS das ASUS P8P67 Deluxe, das ASUS Maximus IV Extreme und das ASUS Sabertooth P67 vor. Neben den speziellen Features der einzelnen Mainboards wurden auch allgemeine Neuerungen der Platinen vorgestellt. Die Präsentation übernahmen drei Entwickler von ASUS aus Taiwan.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an ASUS für die Mitgestaltung des Events und der Möglichkeit die neuen Produkte hautnah kennen zu lernen.

1.JPG