bequiet! Straight Power E8 CM 680W

Einleitung:

bequiet! hat uns aus der Straight Power-Serie das brandaktuelle E8 CM 680W zukommen lassen. Verbaut werden unter anderem ihre Silent- Wings Lüfter, die man direkt an den Lüfterblättern und der Gummilagerung an den Befestigungspunkten erkennt. Die Lüfter sind ausgesprochen leise und durch die wellenförmige Abrisskante der Lüfterblätter werden Luftgeräusche in Grenzen gehalten. Das lässt viel erhoffen im Bezug auf die Lautstärke, nun kommt es nur noch darauf an, dass die Netzteillüftersteuerung einen guten Job macht.
Bei der verbauten DC to DC Technologie erwarten wir keine Blöße und haben uns dazu entschlossen, das Netzteil auch den Crossfire Extrem Test absolvieren zu lassen. Mit 800W wird das NT hierbei belastet, CPU und zwei AMD ATI 4870 im Crossfire werden mit Spannungen am Maximum versorgt, und jetzt viel Spaß beim Lesen.

Unser Dank für die Bereitstellung des Testmusters geht an bequiet!

bequiet!:
Im schnelllebigen Markt funktionsreicher Hardware-Komponenten hat sich bequiet! durch eine klare Identität profiliert: Mit German Engineering, individuellem Design, unverwechselbarem Marketing und kulanten Serviceleistungen. Im deutschsprachigen Raum haben sich die Netzteile etabliert. Im europäischen Ausland strebt bequiet! ebenfalls eine Spitzenposition an.



14.JPG15.JPG