BlackPearl und SoFs LN2 Session/ Update: Deutsche Rekorde im 1M und AM3 gefallen!


Update vom 11.11.2007: Dreamteam SoF und BlackPearl erreichen neue deutsche Rekorde im SuperPI 1M und Aquamark. Im Aquamark konnten sehr gute 294.130 Punkte erreicht werden, im SuperPI 1M Durchlauf war sogar eine Zeit unter 9 Sekunden drin. Ganz genau wurden 8,860 Sekunden für den 1M Durchlauf benötigt!

Absolute Spitzenklasse was die beiden Jungs da gezaubert haben!

Hier die direkten Links zu den Ergebnissen:

SuperPI 1M 8,860 Sekunden

Aquamark 3 294.130 Punkte



Unser Redakteur SoF und AwardFabrik Member BlackPearl geben wieder Vollgas bei Minusgraden. Dieses mal mit einer Deutschlandweit einmaligen Overclocking-Live-Schaltung! Die OC-Action geht bereits morgen am 10.11. los und ist dann fertig, wenn der letzte Tropfen LN2 verbraucht ist. Wir haben euch neugierig gemacht? Ihr wollt dabei sein? Ihr habt die Möglichkeit den Event Live mitzuverfolgen und könnt euch jederzeit per Live-Stream einklinken. Dazu müsst ihr einfach den LINK mit dem VLC Media Player öffnen und könnt uns so zu jeder Tages- und Nachtzeit über die Schultern gucken.

Für die Organisationshilfe und die Bereitstellung der Location, möchten wir uns an dieser Stelle bei der Computergalerie in München bedanken.

Als Kühlung stehen 60L LN2 und 25KG Trockeneis bereit.

An Hardware kommt das Beste zusammen, was der Hardwaremarkt für Enthusiasten zu bieten hat:

1x Gigabyte P35 DS3P
1x Asus P5E3
2x Asus Blitz Extreme
2x EVGA 680i
unzählige DDR2 & DDR3 Riegel
Intel E6850
mehrere Intel Quads (und was für welche…)
2x 8800 Ultra (eine von der AOCM, modded by Otterauge)
2x ATI 2900 XT 1 GB


Los geht es ab Samstagmittag. Wir wünschen viel Spaß beim OC TV hier auf der AwardFabrik :). Ergebnisse gibt es natürlich sobald die ersten Benches gelaufen sind brandaktuell im Forum!

Die AwardFabrik

Zum Diskussionsthread im Forum


83.JPG 84.JPG