Campus Party Valencia: Ende gut alles gut!

Nach harten vier Tagen, an denen wir schon kurz davor waren unsere Sachen zu packen und vorzeitig nach Hause zu fliegen, haben wir am Freitag Abend doch noch das Blatt zum Guten wenden können. Auf der mit Abstand größten OC Show, an der wir bisher teilgenommen haben, konnten wir (Predator, Joe_Cool und No_Name) uns mit Live Benchen auf Weltrekordniveau eindrucksvoll in Szene setzen. Gleich zwei Weltrekorde im Aquamark und 3DMark2005 konnten wir für uns verbuchen. Im SuperPI1M liegen wir momentan auf einem sehr guten zweiten Platz.

Bevor wir zu einer einzigartigen Bilderserie unserer Benchshow kommen, wollen wir uns zuerst bei den Veranstaltern der Campus Party für die Einladung, die Unterkunft und den tollen Service bedanken. Ein besonderer Dank geht auch an unsere Sponsoren ASUS und MUSHKIN. ASUS hat außer den 4870X2 (die noch nicht lieferbar ist) alles an Hardware beigeschafft was wir benötigt haben und uns vor Ort erstklassig betreut. MUSHKIN hat alle Zusatzkosten übernommen und uns mit Giveaways sowie mehreren Speicher Kits für die Benchsysteme und die Tombula ausgestattet. INTEL Spanien konnte mit den bereitgestellten QX9770 die anstatt der QX9650 geliefert wurden und der Nichtbereitstellung der E8600 CPUs leider nicht glänzen. Da wir keine Lust hatten dieselben Ergebnisse die wir schon erreicht haben noch mal zu zeigen, haben wir kurzer Hand auf eigene Kosten 8600er CPUs besorgt. Über Reggie von unserer Partnerseite OCX, wurden extra drei E8600 aus Malaysia für uns eingeflogen. THX an Reggie! Alle 3 CPUs wurden daraufhin sofort getestet und sind der absolute Überflieger. Besser konnte es nicht kommen! Nach der Wahnsinns Bühnenshow haben wir kurz Luft geholt, danach wurde noch bis morgens um 5 Uhr gebencht bis auch der letzte Liter Stickstoff verbraucht war. 

In dieser letzten Nacht haben wir noch mal mit zwei Benchsetups richtig Gas gegeben. Den 1ten und 2ten Platz im Pifast konnten wir damit erreichen. Singlekarten Weltrekord im Aquamark mit der GTX280 haben wir auch noch geknackt mit sagenhaften 358k und so einigs andere mehr. Screens der ganzen Scores werden nach Ordnung im HW Bot hochgeladen.

Unser Weltrekordsystem:

Mainboard: ASUS Rampage Extreme
Grafikkarten: ASUS Top HD4870
Arbeitsspeicher: MUSHKIN DDR3 2000
Netzteil: MUSHKIN 1000Watt Prototype (build by Topower)
Cooling: CPU Pott build by Otterauge, GPU Mousepott
CPU: INTEL E8600
Benchmarkbox: Special Carbonbox build by No_Name 


Hier nur ein paar der erreichten Scores:


Super PI 1M: 7.219s

50.jpg

Video zum SuperPI: Klickt auf das Bild

superpivideo.jpg

3DMark2001: 117594

51.jpg

3DMark05: 41209 WR

52.jpg

Aquamark: 364993 WR

53.jpg


Link zum Diskussionsthread: Klick 

Link zur Campus Party Gallerie: Klick  (von hier sind die nun folgenden Bilder)

Bildergalerie:

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg 6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.jpg17.jpg18.jpg19.jpg20.jpg21.jpg22.jpg23.jpg24.jpg25.jpg26.jpg 27.jpg28.jpg29.jpg30.jpg31.jpg32.jpg33.jpg34.jpg35.jpg36.jpg37.jpg38.jpg39.jpg40.jpg41.jpg42.jpg43.jpg

 Herzlichen Dank an unser Publikum das uns super unterstützt hat!

70.jpg


Ein paar Fotos unserer Setups:

DSC06161.jpgDSC06162.jpgDSC06163.jpgDSC06164.jpgDSC06165.jpgDSC06166.jpgDSC06167.jpgDSC06171.jpg


THX an Reggie für das Besorgen der 8600er CPUs

Image00057.jpgImage00058.jpgImage00059.jpg

Die drei von der Tankstelle:

DSC06159.jpgDSC06160.jpg