CeBIT 2012/ ASUS Technical Seminar

ASUS Technical Seminar 2012 Hannover

ASUS selbst war bei der CeBIT 2012 in Hannover nicht direkt vertreten, nur im Planet Reseller und bei Partnern konnten einige Produkte begutachtet werden. Um dennoch der Presse einen Eindruck über die kommenden Produkte geben zu können, lud man am Anfang der Woche zu einer Pressekonferenz unweit der Messe ein. Schwerpunkt dabei waren die neuen Mainboards für die kommende Prozessorgeneration von Intel, deren Markteinführung angeblich Ende April Anfang Mai erfolgen soll. ASUS bleibt dabei seinen Produktlinien treu, neben den kommenden P8Z77-V, P8Z77-V Pro und dem P8Z77-V Deluxe werden TUF und R.O.G. Serie weitergeführt. Ein dabei sehr interessant wirkendes Feature ist sicherlich das neue Lucidlogix Virtu MVP, welches die Kombination der iGPU des Prozessors mit der stationären Grafikkarte erlaubt. So konnte im gezeigten Streetfighter Benchmark die Leistung um rund 20% gesteigert werden.

Davon abgesehen gibt es noch weitere Neuigkeiten, die Ihr bei uns in den nachfolgenden Folien downloaden könnt.

ASUS P8Z77-V Series Motherboard: Download
ASUS TUF SABERTOOTHZ77_Motherboard: Download
ASUS ROG Maximus V Series Motherboard: Download

Autor: Arne Mücke (@rne)
Diskussionsthread im Forum: Zum Forum


77.jpg78.jpg63.jpg65.jpg69.jpg70.jpg71.jpg72.jpg73.jpg75.jpg76.jpg