Cooler Master GX 650W

Einleitung:

Zu Beginn der Urlaubszeit nehmen wir noch ein Cooler Master GX 650W unter die Lupe. Designed für Dual-Grafik-Systeme ist es für den Betrieb zweier Grafikkarten ausgelegt. Ab der 750Watt Variante ist dann auch eine SLI Zertifizierung vorhanden um HighEnd Grafikkarten zu unterstützen.
Da Cooler Master kein NoName Hersteller ist, muss es Aufgaben stemmen, wie zwei Grafikkarten und ein maßlos übertakteten Rechner zu versorgen. Nun viel Spaß beim lesen!

Unser Dank für die Bereitstellung des Testmusters geht an Cooler Master !

1.JPG2.JPG3.JPG

Cooler Master:
Seit der Gründung 1992 hat Cooler Master viel in Forschung, Entwicklung, Herstellung und Marketing von Computer-Kühlkörpern investiert. Die Firma hält nun eine Vielzahl von Produkten bereit. Bei der Entwicklung von CPU Kühlkörpern arbeiten die Entwickler eng mit den Prozessorherstellern Intel und AMD zusammen. Darüber hinaus entwickelt Cooler Master auch Gehäuselüfter, Gehäuse und spezielle Kühllösungen für Industrie PCs und andere Peripheriegeräte. Die Netzteilreihen Real Power, Silent Pro und Extreme Power glänzen durch gute exzellente Verarbeitung bis ins Detail.