Coolermaster Centurion 5 CAC-T05-KK-GP


Einleitung
In diesem Bericht freuen wir uns euch das Midi-Gehäuse Coolermaster Centurion 5 vorstellen zu dürfen. Coolermaster stellt schon seit langer Zeit hochwertige Aluminium Gehäuse her und hatte sehr viel Erfolg mit der edlen, aber auch teuren, ATCS-Serie. Allerdings ist nicht jeder bereit, all zu viel in die Behausung seines Systems zu investieren. Dennoch möchte man aber nicht auf Qualität verzichten. Die Gehäuse der Centurion 5 Reihe sind schon lange auf dem Markt, jedoch wurde die Serie immer wieder durch Gehäuse mit neuen Designs erweitert. In diesem Test wollen wir herausfinden, ob auch dieses Gehäuse in einer Preisklasse von knapp unter 50€ Qualität bieten kann.


Erhältlich ist das Gehäuse bei der Firma Caseking

caseking.gif





01.jpg02.jpg