CoolerMaster HAF-X

Einleitung:

Bekannt ist die Marke Cooler Master bei uns vor allem durch den Vertrieb hochwertiger PC-Gehäuse, Netzteile und Kühler geworden. In die Reihe der Unternehmenserfolge reiht sich auch die 2008 vorgestellte HAF-Serie ein. Gehäuse der HAF (High Air Flow) Reihe zeichnen sich, wie der Name schon sagt, durch einen besonders guten und durchdachten Luftstrom aus. Nach dem großen Erfolg des HAF 932 hat Cooler Master nun in Form des HAF X ein neues Flagschiff der Serie präsentiert. Die Erwartungen an ein neues Gehäuse des namenhaften Herstellers, das gleichzeitig die neue Spitze der Serie darstellen soll, sind natürlich sehr groß. Ob auch der jüngste Sprößling Cooler Masters die Erfolgsgeschichte fortführen und die hohen Erwartungen erfüllen kann, lest Ihr wie immer in unserem ausführlichen Test.

Unser Dank geht an CoolerMaster die uns das Testsample zur Verfügung gestellt haben.

DSC00349.jpg