Coolermaster Hyper 612S

Einleitung:

Nach unserem letzten Test des Thermalright True Spirit, dem kleinen Pendant zum Macho, der mit ähnlich guten Kühlleistungen überzeugen konnte, jedoch durch den lauten Lüfter auffiel, möchte nun Coolermaster mit einem neuen Kühler punkten. Der Coolermaster Hyper 612S ist die Neuauflage eines Klassikers, der nun jedoch um einiges in der Größe gewachsen ist. Coolermaster bleibt sich bei der Hyper-Serie treu und verfolgt weiterhin das gewohnte Design. Der Towerkühler wird dabei von einem 120mm Lüfter begleitet, die sechs Heatpipes und Kühlrippen auf dem Kühlersockel fallen dabei direkt ins Auge.

Wenn Ihr Näheres erfahren wollt und wissen möchtet, wie sich der Hyper 612S gegenüber der Konkurrenz behaupten kann, klickt Euch durch die nächsten Seiten.

Natürlich ist der Kühler gut verpackt und sicher im Testhaushalt angekommen.

Vielen Dank zunächst an Coolermaster für die Bereitstellung des Hyper 612S.

001.jpg006.jpg