Crysis Airbrush Gehäuse als weiteren Hauptpreis der 2. AOCM

Es hat nun doch noch hingehauen und alle Mitstreiter die beim Casemodding- Contest auf der 2. AOCM antreten werden sich besonders freuen. Als ersten Preis des Casemodding- Contests wird es ein Thermaltake Xaser VI Gehäuse geben, dass gerade von einem echten Künstler mit einem Crysis Airbrush Motiv veredelt wird. Kein geringerer als Jürgen Schlacke aus Lübeck ist momentan mit der Veredlung des Xaser VI Gehäuses von Thermaltake beschäftigt. Krankheitsbedingt kam das Projekt die letzten Wochen leider etwas ins Stocken. Jürgen hat uns nun heute die Fertigstellung des Gehäuses zugesagt, was uns alle natürlich sehr freut. Vor ein paar Wochen haben wir bereits das Gehäuse zur Verfügung gestellt und alle Arbeiten von der Grundierung, den Airbrush und den Klarlack übernimmt Jürgen auf seine eigenen Kosten. Eine Wahnsinnssache und sicher nicht alltäglich wenn man die zusätzliche Arbeitszeit sieht die Jürgen in das Projekt investiert. Wir haben Jürgen zum Dank als VIP zur 2. AOCM eingeladen und hoffen auf sein Kommen.

Bereits jetzt schon möchten wir uns bei Jürgen für den tollen Einsatz und sein Engagement bedanken.  

Hier könnt ihr euch auf der Homepage von Jürgen umsehen: Klick

Hier könnt ihr den Airbrush live im Diskussionsthread mitverfolgen: Klick


juergen1.jpg