David vs. Goliath 2.0?

Vor geraumer Zeit haben wir bereits den Raijintek Ereboss für Euch getestet, der vor allem durch sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, gepaart mit ordentlicher Kühlleistung. Nun möchten wir Euch zwei neue Kühler aus dem Hause Raijintek vorstellen, zum einen den  für leistungsstarke HTPCs ausgelegten Raijintek Pallas, zum anderen den gewaltigen Raijintek Tisis, der gleich mit zwei 140mm Lüftern aufwartet.

023 010

In diesem Test gilt es herauszufinden, ob Raijintek an die Erfolge des Ereboss anschließen kann und auch auf unsere Kritikpunkte eingegangen ist. Zur Erinnerung: Bereits kurz nach unserem Test erschien ein neuer Rev. B Lüfter für den Ereboss, der die Umdrehungsgeschwindigkeit etwas drosselte und somit unter minimaler Temperaturzunahme die Lautstärke ein gutes Stück drosseln konnte.

Wenn Ihr neugierig geworden seid und herausfinden wollt, wie sich die beiden neuen Schöpflinge auf unserem Testsystem schlagen, dann lest den kompletten Test auf den kommenden Seiten.

Vielen Dank an dieser Stelle an Caseking, die uns die beiden Raijintek Kühler zur Verfügung gestellt haben!

 Viel Spaß beim Weiterlesen wünscht Euch Denis Emmerich/tempos14.