Die AwardFabrik auf der CeBIT 2010


awardfabrik_logo.jpg

CeBIT 2010


Nun sind es nur noch knapp vier Wochen, bis mit der CeBIT 2010 in Hannover die größte Computer- und Elektronik-Messe der Welt ihre Pforten öffnet. Wie schon auf der CeBIT 2007, 2008 und 2009 wird die AwardFabrik auch im Jahr 2010 bei ASUS mit einer Crew von vier Mann vertreten sein. Wir freuen uns besonders, dass wir dieses Jahr wieder sehr eng mit unserem Partner ASUS zusammenarbeiten. In den letzten Jahren konnten wir aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit mit ASUS auf der CeBIT und Gamesconvention respektable Erfolge in Form von Live- Benchmarkweltrekorden erzielen. Dieses Jahr werden wir erstmalig die gesamte Messezeit bereits ab Dienstag, dem 2. März bis einschließlich Samstag, dem 6. März live benchen und uns auf Weltrekordjagd begeben. Neben Freestyle-Benchen wird es an diesen Tagen einmal täglich eine LN2 Overclocking-Show für Einsteiger geben, in der es tolle Preise von ASUS, Intel, Aquatuning und Enermax zu gewinnen gibt.
Zusätzlich wird Enermax noch ein interessantes Gewinnspiel mit Preisen aus dem eigenen Haus starten, bei dem jeder mitmachen kann. Die weiteren Sponsoren des AwardFabrik Overclockingteams sind neben ASUS (Mainboards und Grafikkarten) die Hersteller MUSHKIN (Arbeitsspeicher/ SSDs), ENERMAX (Netzteile) und AQUATUNING (Benchtables und Wasserkühlung). Als besonderes Schmankerl für unsere treuen Leser hat uns ASUS dieses Jahr wieder ein Kontingent mit Freikarten zur Verfügung gestellt.


Die Teilnehmer der OC-Show werden wieder kurz vor dem Start der Show aus dem Publikum gelost. Bei dieser Show werden wir mit den auserwählten Einsteigern erste Schritte im Bereich Extrem Overclocking mit flüssigem Stickstoff (LN2 mit -197°C) unternehmen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die CeBIT-Crew 2010 umfasst Stummerwinter, Otterauge, SoF und meine Wenigkeit (No_Name).

Wo?        Halle 17 Stand H16
Wann?
   
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag
Wer?
      
Stummerwinter, Otterauge, SoF und No_Name


Vorläufiger Zeitplan:

zeitplan1.jpg
zeitplan2.JPG

Abgesehen von der festgelegten Besetzung am ASUS Messestand werden natürlich weitere Crewmitglieder der AwardFabrik für Euch auf dem Messegelände unterwegs sein, um über die neuesten Veröffentlichungen zu berichten.  

unsere Sponsoren der CeBIT 2010:

ASUS: Grafikkarten und Mainboards
asuslogo.jpg


MUSHKIN: Arbeitsspeicher und SSDs

mushkin_log.png

ENERMAX: Netzteile

Enermax_logo.png

AQUATUNING: Benchtables und Wasserkühlung

logo_aquatuning.png
 
INTEL: Die Prozessoren wurden uns freundlicherweise von Intel zur Verfügung gestellt.

Freikarten CeBIT2010 (Sponsoring by ASUS)

Als besonderes Schmankerl gibt es auch in diesem Jahr wieder CeBIT Freikarten für die Member der AwardFabrik. Natürlich nur solange der Vorrat reicht! Dazu müsst ihr Euch im Forum per PN an den Member No_Name wenden. Je AF-Member gibt es aufgrund des begrenzten Kontingentes von 100 Freikarten nur eine Karte. Bitte vermeidet alle weiteren Anfragen und sendet bitte nur eine PN mit dem Satz “Ich möchte eine CeBIT 2010 Freikarte“. Den Freischaltcode für die Freikarte bekommt Ihr umgehend per PN mitgeteilt. Die Anfragen werden einmal täglich am Abend abgearbeitet. Im Thread werden wir informieren, wenn die Tickets komplett aufgebraucht sind.


Unser Dank für die Unterstützung mit Freikarten geht stellvertretend für ASUS an Holger Schmidt, Eva Bernpainter und Christian Wefers.
 

Wir freuen uns natürlich riesig auf Euren Besuch auf dem ASUS Stand und möchten uns auf diesem Weg bereits im Voraus bei ASUS für die Gastfreundschaft und die wie immer perfekte Unterstützung bedanken.

Ticketregistrierung PDF Download: KLICK  

Die AwardFabrik/ No_Name

Diskussionsthread im Forum: Zum Forum