Die AwardFabrik auf der GC2009

asus.jpgmushkin.jpgtopower.jpg


Wie schon in den vergangenen drei Jahren reist die AwardFabrik wieder mit ihren besten Overclockern zur Games Com 2009. Erstmalig in Köln wird die OC-Show auf der Messe von Boris "stummerwinter" Küntzler, Andreas "Otterauge" Zelba, Christopher "SoF" Groß und Michael "No_Name" Schnetzer die gesamte Woche über begleitet. Es werden sich auch weitere AwardFabrik-Crewmitglieder dazugesellen. Täglich sind wir am Stand von ASUS auf einer Overclocking-Bühne anzutreffen. In mehreren OC-Shows werden wir die neueste ASUS, Mushkin und Topower Hardware (u.a. Rampage II Extreme, Core i7 975, Elpida-Triple-Channel-RAM, SSDs) mit flüssigem Stickstoff bis an ihr Limit bringen. Das Vortesten läuft sehr gut und es konnten bereits erste Top-Ergebnisse gezeigt werden. Wir werden alles geben um ein weiteres mal Rekorde live-on-stage zeigen zu können. Einen vorläufigen Zeitplan findet Ihr weiter unten.
Nach den Shows stehen wir natürlich gerne für Fachsimpeleien und Fragen zur Verfügung.

Für die schnellsten 15, haben wir noch Freikarten für Donnerstag / Freitag. Schreibt uns einfach im Forumsthema warum gerade ihr eine der Karten so gut gebrauchen könnt! Bitte beachtet an dem Gewinnspiel, dass die Karten nicht am Wochenende eingelöst werden können! Seit fair und nehmt nur teil, wenn ihr fest am Donnerstag oder Freitag einen Besuch geplant habt und die Karten auch einlösen könnt.  

Wir freuen uns auf euren Besuch am Asus Stand!

eure AwardFabrik

Link zum Forumsthema

english forum topic with pre-testing results

GC 2009 Zeitplan