Die AwardFabrik wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010

Die Crew der AwardFabrik wünscht allen Lesern und Membern unseres Onlinemagazins ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für die Treue bei unseren Lesern und das Engagement des mittlerweile über 2600 Mitglieder starken Forums bedanken. Ohne Euch wäre das Projekt AwardFabrik nicht möglich. Wir möchten auch die Möglichkeit nutzen, um unseren Dank den Herstellern auszusprechen, die uns im Jahr 2009 wirklich erstklassig unterstützt haben. Die Herstellerakzeptanz hat im Jahr 2009 einen großen Durchbruch erlangt, worüber wir sehr glücklich sind. Nach ca. 170 veröffentlichten Artikeln in 3 Jahren und 3 Monaten, ist das ein toller Lohn für unsere Arbeit. Mittlerweile arbeiten wir mit allen großen Herstellern von Asus über Intel, MSI bis zu Zotac direkt zusammen was natürlich für unsere Leser große Vorteile mit sehr zeitnahen Reviews mit sich bringt. Im Bereich Mainboardartikel sind wir mittlerweile unumstritten Deutschlands Reviewseite Nummer 1. Kein anderes deutsches Onlinemagazin hat im Jahr 2009 so viele Mainboards intensiv getestet wie wir! Zudem haben wir die Artikel völlig kostenlos für alle Leser auf unserer Seite bereit gestellt. In diesem Bereich werden wir im Jahr 2010 wieder Vollgas geben.
Aber auch andere Hardware-Segmente wie den NT Bereich, CPU Kühler, Wasserkühlung, Gehäuse und Grafikkarten konnten wir im Jahr 2009 mit neuen festen Teststationen und mit potentem Redakteurszuwachs auf Vordermann bringen. In 2010 werden wir direkt mit einem Mega-Netzteilround sehr vieler Hersteller starten. Roundups sind ein gutes Stichwort. Hier hat die AwardFabrik im Jahr 2009 den bisherigen Weg beibehalten und weiter ausgebaut. Was ein Singletest mit toller Awardvergabe nutzt, wenn kein Vergleich zu anderen Produkten da ist, kann sich jeder selbst beantworten. Genau deshalb gibt es bei uns viele kleinere und einige größere Roundups über das Jahr, bzw. werden beispielsweise CPU Kühler/ Wasserkühler/ Grafikkarten etc. immer auf der gleichen Teststation getestet um Vergleichswerte für den Leser zu schaffen.
Das Jahr 2009 brachte einen erweiterten Messeauftritt der AwardFabrik in Zusammenarbeit mit Asus, Intel, Mushkin und OCZ mit sich. Noch nie waren die Herstellerstände und Shows besser besucht wie in diesem Jahr. Mein Dank richtet sich an alle Zuschauer und insbesondere an die vielen Overclockingbegeisterten, die uns zahlreich besucht haben. Auch im Jahr 2010 werden wir wieder bei den bekannten Messen vertreten sein.
Das Beste kam dann zum Schluß des Jahres 2009. Als Erstes konnte unser HW-Bot Gipfelstürmer Boris Küntzler (stummerwinter) für einige Wochen den ersten Platz in der Weltrangliste des HW-Bots erreichen. Als Zweites bekamen wir potenten Zuwachs von einem sehr gut befreundeten Benchmark-Team: den BenchBrothers. Dieser Zugang und natürlich die Punkte jedes einzelnen Members unseres AwardFabrik HW-Bot Teams katapultierten uns auf den 2ten Platz der Weltrangliste. Eine wirklich fantastische Leistung und ein toller Jahresabschluß für 2009.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei unseren Lesern, den Membern, den Herstellern und dem gesamten AF-Benchmark Team bedanken.

Persönlich möchte ich mich noch bei jedem Einzelnen der AF Crew für den tollen Einsatz im Jahr 2009 bedanken. Ab August 2009 konnten wir konstant um 50% die Leserzahl unseres Onlinemagazins steigern. Jungs, ihr habt echt eine spitzenmäßige Arbeit geleistet!

Ich freue mich riesig auf das Jahr 2010 und auf ein zahlreiches Wiedersehen auf der 3. AOCM!

Die AwardFabrik
Michael Schnetzer/ No_Name


Wer noch einen Weihnachtsgruß abgeben möchte kann dies gerne hier tun: Klick

1.jpg