Die AwardFabrik wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

1.PNG

Die Crew der AwardFabrik wünscht allen Lesern und Membern unseres Onlinemagazins ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für die Treue bei unseren Lesern und das Engagement des mittlerweile über 3000 Mitglieder starken Forums bedanken. Ein Danke geht auf diesem Weg auch an die unterstützenden Hersteller, die uns im Jahr 2010 erstklassig unterstützt haben. Mittlerweile liegen wir bei über 250 veröffentlichten Artikeln in 4 Jahren und 3 Monaten.
Wie im letzten Jahr versprochen, konnten wir in diesem Jahr mit neuen Teststationen im Bereich Wasserkühlung/ Netzteiltests mit vielen Roundups enorm zulegen. Ebenso haben wir, wie in den Jahren zuvor, sehr viele Mainboard/ CPU Kühler/ Gehäuse/ Grafikkartentests etc. durchgeführt! Weiterhin haben wir, um unseren treuen Membern neue Diskussionsbereiche zu bieten, neue Untersektionen Multimedia, Hifi und Heimkino, Smartphones & Mobiles, AppleTalk, Digitalfotografie und Bildbarbeitung und Distributed Computing eingerichtet.

Das Jahr 2010 brachte einen erweiterten Messeauftritt der AwardFabrik in Zusammenarbeit mit Asus, Intel, Enermax, Mushkin/ jetzt Exceleram und Aquatuning mit sich. Die Herstellerstände und Shows waren besser besucht wie im vergangenen Jahr. Mein Dank richtet sich an alle Zuschauer und insbesondere an die vielen Overclockingbegeisterten, die uns zahlreich besucht haben und natürlich an die unterstützenden Hersteller. Auch im Jahr 2011, die Vorplanung läuft bereits, werden wir wieder bei den bekannten Messen (CeBIT und GamesCom) vertreten sein. In diesem Jahr haben wir nach einem Jahr Pause sehr erfolgreich die 3.AOCM durchgeführt. Im Januar/ Februar werden wir intern das Thema 4.AOCM diskutieren und entscheiden ob, wann, und wo das OC Event startet. Fakt ist, dass wir im Jahr 2011 mehrere kleine Benchsession (20-30 Personen) durchführen möchten um unser hwbot AF-Benchmarkteam punktemäßig weiter nach vorne zu bringen. Die erste Session wird schon Ende Januar/ Anfang Februar stattfinden. Genaue Infos dazu folgen noch.

Ein ganz besonderes Lob möchten wir dem AwardFabrik hwbot Benchmarkteam jedem Einzelnen aussprechen. Jungs was Ihr im Moment leistet ist wirklich Weltklasse. Obwohl alle großen Foren mittlerweile im hwbot mitmischen, zu dem noch manche die dreifache Anzahl der aktiven Bencher haben, liegen wir in Deutschland als bestes deutsches Team auf Platz 2 der Welt. Die Dichte an sehr guten Overclockern ist bei uns extrem hoch! Der Einsatz jedes Einzelnen verdient allergrößten Respekt. Eine wirklich fantastische Leistung und ein toller Jahresabschluß für 2010.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei unseren Lesern, den Membern, den Herstellern und dem gesamten AF-Benchmark Team bedanken.

Persönlich möchte ich mich noch bei jedem Einzelnen der AF Crew für den tollen Einsatz im Jahr 2010 bedanken. Jungs, die Zusammenarbeit macht großen Spaß und bereitet große Freude. Ihr habt auch in diesem Jahr eine spitzenmäßige Arbeit geleistet! Danke!

Ich freue mich schon sehr auf das Jahr 2011 und auf ein zahlreiches Wiedersehen bei den Messen und Events!

Die AwardFabrik
Michael Schnetzer/ No_Name


Wer noch einen Weihnachtsgruß abgeben möchte kann dies gerne hier tun: Klick