Die AwardFabrik zu Gast bei Mushkin auf der NorthCon


Zusammen mit Speicher und Netzteilhersteller Mushkin, befinden wir uns derzeit im hohen Norden auf Deutschlands größter Lanparty. Die Northern LAN Convention 2007 (NorthCon) findet vom 13. bis zum 16. Dezember 2007 mit 3.000 Teilnehmern in den Holstenhallen Neumünster statt. Einlass ist am Donnerstag ab 18:00 Uhr und Ende ist am Sonntag um 14:00 Uhr. Wer Zeit und Lust hat, gerne zockt oder uns einfach nur besuchen möchte, ist recht herzlich auf unserem Stand eingeladen. Wie immer gibt es tolle High End PCs mit Topaktueller Hardware zu bestaunen. Momentan testen wir gerade die neuen Mushkin DDR3 1600 (8-8-8-24) Prototypen die aber auch mit 7-7-7-20 DDR3 1800 Prime Blend laufen. Die Speicher sowie das neue 800Watt Mushkin Netzteil mit Single/ Quadro Railumschaltung, werden wir natürlich nach der Northcon ausgiebig testen ;-). Vom UT Profimapper Radon haben wir eine UT2007 Mushkin Map bauen lassen, die im 1on1 auf zwei vernetzten Mushkin PCs am Stand gespielt werden kann. Der Gewinner erhält ein Poloshirt, der Verlierer einen Schlüsselanhänger. Jeder AwardFabrik Member der uns besucht erhält ebenso ein Poloshirt von Mushkin!

Für alle Interessierten haben wir ein paar Bilder vom kompletten Standaufbau aufgenommen. Am Anfang standen nur die Trennwände, nach ein paar Stunden konnten wir einen ansehnlichen Stand daraus machen.

Wir würden uns freuen, ein paar AwardFabrik Member auf unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Die AwardFabrik

No_Name/ Michael Schnetzer


Hier der Link zur NorthConPage

Hier gehts ins Forum