Die neue Website der AwardFabrik ist online!


Es hat länger gedauert als erwartet, aber während der Aktivierung der neuen Seite wurden noch einige Fehler behoben und das Design noch etwas verbessert. Nach wochenlanger Design- und Vorbereitungsphase freuen wir uns euch die neue Seite der AwardFabrik präsentieren zu dürfen. Mit einem neuen CMS samt diverser neuer Features ist die Seite um einiges funktioneller geworden und das neue Design macht unserer Ansicht nach auf mehr her. Wir hoffen, dass die neue AwardFabrik Website allen gefällt, aber man weiß ja, dass nicht alle Geschmäcker gleich sind. Ein besonderes Dankeschön für die hervorragende Arbeit geht an sysop (Lars), der uns in den letzten Wochen auf dem Weg zur neuen Seite begleitet hat (
Link zu seiner Homepage).

Die Anpassung des Forums auf das Design der neuen Seite erfolgt in den nächsten Tagen.

Threads im Forum:

Feedback zur neuen Seite
Bug-Fixing #2