Einzeltest: Dynatron G950 Genius CPU Cooler

Einleitung:

Nach dem letzten, sehr spannenden Duell im Luftkühlungsbereich folgt nun ein kurzer Einzeltest des Dynatron G950 Genius CPU Cooler.
Der Kühler besticht zunächst durch sein edles Aussehen. Der voll vernickelte Testkandidat zeichnet sich vor allem durch seine hohe Sockelverträglichkeit aus. Er soll bis zu 150Watt an Wärme durch die vier 6mm Heatpipes abführen können. Zudem zeichnet der Hersteller Dynatron den mitgelieferten Lüfter als sehr leise aus.
Ob sich diese Versprechungen als wahr herausstellen, wollen wir im folgenden Test unter Beweis stellen. Natürlich nimmt der Kühler wieder auf unserem mittlerweile alt bekanntem Quadcore QX9770 Platz, der mit bis zu 1,35V Spannung dem Kühler richtig einheizen wird!
Natürlich ist der Kühler gut verpackt und sicher im Testhaushalt angekommen.

Vielen Dank zunächst an Inter-Tech für die Bereitstellung des G950 Genius CPU Cooler.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf zahlreiche Kommentare im Forum.
Denis Emmerich/tempos14

1.jpg2.jpg3.jpg