EK Water Blocks Supreme HF Plexi

Einleitung:

In das große Roundup hat er es nicht geschafft, da er ganz neu auf den Markt ist, aber dafür bekommt der EK Water Blocks EK-Supreme HF Plexi universal nun seinen eigenen Test. Wir werden ihn natürlich unter den selben Bedingungen testen, wie die anderen Wasserkühler auch getestet wurden und in den Vergleich mit einbeziehen. Der Name es Kühlers lässt schon vermuten, um was für einen Kühler es sich handelt. EK setzt bei den EK Water Blocks EK-Supreme HF Plexi auf einen hohen Durchfluss (HF = high flow). Um dieses Ziel zu erfüllen, wurde die alte EK-Supreme Reihe überarbeitet, Mit den vorgenommenen Verbesserungen soll nun noch eine bessere Kühlleistung erzielt werden.
EK ist seit 1999 eine der bekanntesten Firmen für verschiedene Wasserkühlungsprodukte auf dem Markt. Anfangs fertigten sie nur CPU-Kühler, aber im Laufe der Zeit haben sie ihr Produktsortiment erweitert und nun gehören zu ihrem Portfolio auch Kühllösungen für Grafikkarten & Mainboards.

Wir danken EK Water Blocks und Aquatuning für die Bereitstellung des Testsamples.

1.JPG2.JPG