Enermax MaxRevo 1500W

Einleitung:

Nach den Tests von zwei kleineren Netzteilen kommt nun das absolute Kontrastprogramm. Enermax MaxRevo mit sagenhaften 1500W! Ein echtes Männer-Netzteil, das einem förmlich Kopfzerbrechen bereitet. Wie soll man so etwas im Praxistest ans Limit bringen. Da es aber um einen Vergleich geht, ist es wichtig den Test wie gewohnt durchzuführen. Wenn man schon die Verpackung in den Händen hält weiß man, hier handelt es sich um etwas ganz besonderes! Aber was soll man groß sagen, die Antwort liegt auf dem Platz, viel Spaß beim lesen!

Unser Dank für die Bereitstellung des Testmusters geht an Enermax!

1.JPG2.JPG3.JPG

Enermax:
Die Enermax Technology Corporation wurde 1990 in Taiwan gegründet und entwickelte sich zu einem der weltweit führenden Hersteller von PC-Komponenten wie Netzteilen, Gehäusen, Lüftern, Tastaturen, externen Festplattengehäusen und anderen Peripheriegeräten. Der Hauptsitz der Unternehmensgruppe befindet sich seit 2000 in Taoyuan, Taiwan.
Sechs Tochtergesellschaften und zahlreiche Partner rund um den Globus bilden ein ausgezeichnetes Netzwerk für den Vertrieb der Enermax-Produkte sowie ODM- und OEM-Aktivitäten. Neben Deutschland besitzt Enermax Niederlassungen in Frankreich, Italien, den USA, Japan und seit 2008 auch in China. Weltweit beschäftigt Enermax über 600 Mitarbeiter. Seit 2004 ist die Enermax Technology Corporation auch an der taiwanesischen Börse notiert.