Enermax Revolution85+ 1020W

Einleitung:

Ein weiteres Testexemplar hat den Weg in die AwardFabrik gefunden und knüpft nahtlos an die vergangen Tests an. Mit dem brandaktuellen Enermax Revolution85+ mit 1020W stellt sich wieder ein besonderes Netzteil dem Testparcours. Die Revolution85+ Serie mit 80+ Silver Zertifizierung ist in aller Munde und räumt Award für Award ab. Gespannt sind wir auf die Veränderungen zu den 1050W oder 850W Modellen, die ja bereits im Test Bestnoten bekamen. Wie schon zum vorherigen Test fließen Neuerrungen im Spannungsverlauf auch hier mit ein, um immer größtmögliche Vergleichbarkeit erzielen zu können.

Unser Dank für die Bereitstellung des Testmusters geht an Enermax.

1.JPG2.JPG3.JPG

Enermax:
Das Unternehmen wurde 1990 in Taiwan gegründet und ist seit dem ein etablierter Hersteller von PC-Netzteilen, Gehäusen, Lüftern, Tastaturen und anderen Peripheriegeräten am Markt. Seit 2000 hat Enermax ihren Hauptsitz in Taoyuan, Taiwan. Im März 2003 wurde die deutsche Niederlassung in Hamburg eröffnet, von der das Europageschäft geleitet wird.