Enermax Revolution85+ 1050W

Einleitung:

Es geht Schlag auf Schlag weiter mit den Tests. Nahtlos können wir an den letzen Test anknüpfen und bekommen immer mehr Einblicke was sich auf dem Markt tut. Mit dem Enermax Revolution85+ 1050W stellt sich wieder ein besonderer Kraftprotz der Revolution85+ Serie. Das Testsystem ist nicht verändert worden, genauso wenig wie die Testmethoden. Hier waren wir besonders gespannt, da das Revolution85+ 850W schon unter die Lupe genommen wurde. Enermax erfüllt mit der 85+ Serie alle aktuellen Standards oder will Neue damit setzen. Mittlerweile findet man Netzteile in Hülle und Fülle über ein breites Preisgefüge. Dies macht es den etablierten Herstellern die sich darauf spezialisiert haben qualitativ hochwertige Netzteile herzustellen nicht einfacher. Berkannt ist mittlerweile, dass man auch beim Netzteil nicht auf jeden Pfennig schauen sollte. Wir hoffen der Test zeigt dies.

Enermax:
Das Unternehmen wurde 1990 in Taiwan gegründet und ist seit dem ein etablierter Hersteller von PC-Netzteilen, Gehäusen, Lüftern, Tastaturen und anderen Peripheriegeräten am Markt. Seit 2000 hat Enermax ihren Hauptsitz in Taoyuan, Taiwan. Im März 2003 wurde die deutsche Niederlassung in Hamburg eröffnet, von der das Europageschäft geleitet wird.

Wir danken Enermax für die Bereitstellung des Testsamples.

1.JPG2.JPG3.JPG