EVGA Classified 4-Way SLI E762

Einleitung:

EVGA etabliert sich seit einiger Zeit nicht nur am Grafikkartenmarkt, sondern versucht sich vermehrt durch hochwertige Produkte in den Mainboardmarkt zu drängen. Auch wenn die Konkurrenz in Form von namhaften Herstellern gut aufgestellt ist, möchte EVGA vornehmlich Enthusiasten anzusprechen. Unter anderem brachte das Unternehmen im Zuge dessen einige Mainboards der Classified Serie heraus, die sich besonders durch ihre gute Übertaktungsfähigkeiten auszeichnen sollen. Nun hat man den schon bestehenden sehr hochwertigen Mainboards noch ein weiteres Modell an die Seite gestellt: Das „EVGA Classified 4-Way SLI“. Besonderheit des Mainboards mit dem Produktschlüssel E762 ist die Möglichkeit, vier Grafikkarten mit vollen 16 PCI-E Lanes anzubinden.

Eben dieses Modell wollen wir uns in dieser Review genauer ansehen. EVGA stellte uns dafür freundlicherweise ein Testsample zur Verfügung!

Bild01.jpgBild02.jpg