Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Lohnt es sich auf Fifa 14 zu warten?

Hallihallo,

ich muss gestehen dass ich Sportspielen bislang eher distanziert gegenüber gestanden habe. Nun suche ich mal ein Game in die Richtung und glaube dass Fifa ein ganz guter Einstieg in das Genre sei könnte.
    Die Frage ist jetzt nur, lieber auf Fifa 14 warten und mit einem neuen Game einsteigen oder kennt ihr vielleicht Alternativen die ich mir mal anschaunen könnte?

Danke schonmal!

AwardFabrik Kernel
    Administrator

Standard

Hey,

also ich bin seinerzeit mit Fifa 98 RTWC und NHL 98 eingestiegen - bis heute einer der besten Jahrgänge von EA...

Die nächsten Jahre wurde dann immer die Entwicklung mitverfolgt und ich war mal mehr, mal weniger von den Neuerungen erfreut.

Muss gestehen mein letztes Fifa ist jetzt schon etwas her (iirc 2012), da es mir irgendwann einfach zu komplex und fummelig wurde...Passstärke, Ausrichtung des Spielers, Schussvarianten etc...

Warten würde ich nicht unbedingt auf ein neues Fifa - die Neuerungen sind meist überschaubar, der Preis mit ~40€ auch recht hoch.

Wenn du einfach nur bisschen zocken willst, dürfte auch die 2012er Variante für 11,50€ gebraucht bei Amazon OK sein um mal einen Einstieg zu bekommen und sich die Wartezeit auf das neue 2014 zu Verkürzen.

Binford 6100 Avatar von Heimwerkerking

Standard

2012 ist cool, 2013 dreck, 2014 wird wohl nicht viel besser denk ich.

hol dir wie gesagt das alte 2012er, macht bock und ist grafisch allemal up to date
    Gefällt Euch die AwardFabrik? Zeigts Euren Freunden und uns bei Facebook!