Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Frage zu Versicherung meiner 1200 Exemplaren DVD Sammlung

Hallo zusammen, ich heiß Alex, bin männlich 19 Jahre, gehe noch zur Schule und wohne noch bei meinen Eltern...

Ich besitze eine umfangreiche CD Sammlung von fast 1200 Exemplaren... nun möchte ich diese gerne extra versichern lassen (zusammen mit meinem technik-Hausrat wie Computer, und meiner Playstation)... meine Eltern jedoch sehen nicht ein, dass sich sozusagen der Beitrag ihrer Hausratsversicherung, nur wegen meinem "Schwachsinn" wie sie es nennen erhöht...

Nun meine Frage(n)... Ist es möglich trotz bestehender Hausratsversicherung meiner Eltern, selbst eine anderweitige abzuschließen? Wenn ja, kann mir jemand eine gute Hausratversicherung für DVD Sammlungen empfehlen?

Danke bis hierher und noch weiter
    Grüße aus Berlin

Binford 6100 Avatar von Heimwerkerking

Standard

erweitert doch die bestehende versicherung und du gibst deinen eltern die differenz?!
    Gefällt Euch die AwardFabrik? Zeigts Euren Freunden und uns bei Facebook!

AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard

Genau so funktioniert es auch.

10000 Euro Werterhöhung kosten ca 15-20 Euro im Jahr je nach Postleitzahl. Die Versicherungssumme kann man einfach telefonisch ändern.
    Es lohnt sich nicht einen eigenständigen Vertrag zu machen da in diesem wieder Mindestprämien anfallen.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]