Ergebnis 1 bis 2 von 2
    AF-hwbot-team Avatar von u22

Standard u22 neues Hobby - RC Cars

Wie einige vielleicht schon wissen bin ich so gut wie vom PC und OC weg und beschäftige mich seit diesen Jahr mit RC Cars. Bin seit etwa Mai im Verein und fahre Rennen. Im Oberlausitzcup (OLC) bin ich dieses Jahr Platz 5 von 20 Fahrern geworden. Klasse: Short Course 2WD. ( 6 Rennen auf Lehm und 2 Rennen auf Kunstrasen). Das Letzte Rennen war beim Lestr Cup in Prag und mein erstes Rennen auf Teppich. Dort von 21. Fahrern auf Platz 9. und somit Siger des B-Finales geworden.

Hab mir in den letzten Wochen zwei neue RC Bausätze für die Saison 2015 gekauft. Sind nun soweit fertig aufgebaut und Karossen fertig lackiert und beklebt. Fehlen nur noch das Setup und alles Einstellen. Erstes Rennen mit den zwei Autos ist am 28.12. in Prag bei der 3. OPEN Challenge Praha 2014-2015 - OFFROAD. Weiter folgen paar Rennen dort und beim Lestr Cup bis es wieder im OLC Cup wieter geht.

Administrator
    Mr.Fail

Standard

Cool...habe ich auch gemacht bis ich 20 war...

Bin hauptsächlich 1:12 Elektro und ab und zu 1:10 Elektro Gelände gefahren, lange ist es her...
    Zitat Zitat von Stuart Pigotts Weinreisen: PFALZ
    Das verbindende Element unter den Einwohnern der Pfalz ist die gemeinschaftliche Vorstellung ihrer Region als Paradies auf Erden, und dabei spielt der Wein - den sie fast vorbehaltlos postiv sehen - eine bedeutende Rolle.