Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ausrufezeichen Hilfe bei meinen Mainboard Asus P8P67 Rev 3.0

Und zwar geht es darum ich habe hinten auf meinen Board folgende Anschluss möglichkeit für externe Platten einen E-sata Anschluss und einen IEEE 1394 Bus Hostcontroller mal abgesehen von USB die ich nicht nutzen will.
    Also zu meinen Problem ich möchte den E-sata und den IEEE 1394 nutzen für eine Externe Platte 2TB Seagate Gehäuse ist ein ICY BOX IB-318StUS2-B und einer Externen Platte Seagate 4TB die auf einer Dock Station steht ICY BOX IB-111StUS2.
    Geh ich hin und schlisse beide an habe ich das Problem das mein System nicht hoch Fährt.
    Ich kriege zwar beide angezeigt im Boot System beim check aber sobald das Windows Logo auf taucht hängt er sich auf die LED von meiner Internen Platte löschtet rot (Samsung Evo 840) und die Platte am IEEE1394 Löschtet auch rot.
    Beide Löschten gehen zwar nach einer zeit wider aus aber der Deskob fährt nicht hoch.
    A ich sollte vielleicht auch anbringen beide sind schon mal eine lange zeit zusammen gelaufen.
    Was könnte das den sein oder verursachen
    The Futur is Creativ!!!

AwardFabrik Crew
    Moderator

Standard

Hi,

funktionieren die Festplatten wenn du dein System hochfährst und die Platten dann anschließt ?
    The Never ending Story...

Standard

Immer nur eine und zwar die an dem e-sata Anschluss und die an dem IEEE 1394 geht nicht geh ich hin und mache die von dem IEEE 1394 aus egal welche von den beiden platten da dran hängt fährt mein System ganz normal hoch habe ich eine davon an fährt es nicht hoch.
    Geändert von Michael (18.01.2015 um 15:42 Uhr)
    The Futur is Creativ!!!

Standard

Oh ich muss mich entschuldigen also laut Anleitung von meinen Board habe ich mich verguckt gehabt also das ist kein Firewire-Anschluss nein ich habe mich da vertan das eine ist ein External Sata Port und der andere ist ein Power External Sata Port.
    Und der Ganz normale External Sata Port geht ohne Probleme aber der Power External Sata Port geht halt nicht.
    Geändert von Michael (18.01.2015 um 19:04 Uhr)
    The Futur is Creativ!!!