Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php (Zeile 2968)

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php (Zeile 2958)
Kurzreview Amazon FireTV Stick
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    AwardFabrik Kernel
    Administrator

Standard Kurzreview Amazon FireTV Stick

Versandriese Amazon verfolgt weiter seine Pläne zum Big-Player im Media-On-Demand-Markt zu werden. Für nur 39€, bzw 19€ als Prime-Vorbesteller (wie in unserem Fall) versucht man nun sein recht erfolgreiches FireTV-Box Konzept auch im absoluten Niedrigpreis-Segment zu etablieren.

Was kann der kleine Stick bieten für den Preis? Nur reines Streaming innerhalb der Amazon-Welt oder geht da auch mehr?
    Cortex A9 DualCore mit 1200MHZ, 1GB RAM und 8 GB Flash-Speicher lassen zumindest ein bisschen Spielraum.
    Wir haben direkt zum Start Hand an ein Retail-Modell gelegt und berichten an dieser Stelle von unseren ersten Erfahrungen!

zum Review
    Geändert von SoF (16.04.2015 um 19:11 Uhr)

AwardFabrik Crew
    Strebert

Standard

Schöner Kurztest.

Ich habe ihn auch schon seit ein paar Wochen in Betrieb und möchte ihn nicht mehr missen. Demnächst will ich mich mal mit Kodi beschäftigen und schauen wie es mit Streamen über das WLan Netz von meinen HTPC aussieht.
    Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Gerät - und das für 12€ (als Prime-Neukunde).
    AwardFabrik - a tribute to hardware