Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 113
    AF-hwbot-team
    Voodoo FTW!

Standard

ach verdammt, ich hätte das teil gründlich checken sollen als ichs gekauft hab, aber das liegt schon n jahr bei mir rum >_<
    bis ich n neues hab is die stage geschlossen -.-

btw: gibts sowas wie n windows xp live-system für cd-rom? hat einer von euch sowas? meine mich dunkel erinnern zu können das es da was gab...

kennt keiner?
    Geändert von Lübke (26.05.2015 um 10:04 Uhr)
    [SIGPIC]http://www.awardfabrik.de/forum/attachment.php?attachmentid=5680&stc=1&d=1347049805[/SIGPIC]

AF-hwbot-team
    Oldschool Yoda

Standard

Will zufällig irgendjemand entlang der A4 eingesammelt werden?

AF-hwbot-team
    Voodoo FTW!

Standard

ok inzwischen bereue ich dass ich mich für ln2 gemeldet hab. ich hab nicht mal mehr ein benchwürdiges system hier -.-
    für den aktuellen wettbewerb is das NF4 wie schon gesagt schrott weils keine ssd/hdd erkennt,für die ganze FX hab ich die bretter beim letzten mal geschrottet, für den 2500k hab ich nur ein teildefektes lowend brett, dass nur noch sporadisch mal startet, für 775 hab ich n Q6600 im falschen stepping, dass sich das auch nicht lohnt den kalt zu machen und für grafikkarten hab ich wie üblich keinen auch nur ansatzweise brauchbaren unterbau.
    ich hab kistenweise zubehör zusammengesucht aber ich hab keine idee was ich damit am we benchen soll -.-
    ich kann weder was für den wettbewerb machen noch irgendwie punkte holen.
    Geändert von Lübke (28.05.2015 um 08:29 Uhr)
    [SIGPIC]http://www.awardfabrik.de/forum/attachment.php?attachmentid=5680&stc=1&d=1347049805[/SIGPIC]

BenchBrothers
    AF-Crew

Standard

Wenn du magst, kannst du das Rampage IV Extreme + 3960X von SoF kalt machen - hatte er ja angeboten. Ich bringe die beiden Sachen mit und sie stehen quasi zur "freien" Verfügung.

Es fehlt lediglich DDR3.

Du könntest damit vielleicht ein paar GPUs kalt machen, ohne mit der CPU rekorde brechen zu müssen.
    Die Seite rund um unser Benchmark-Team:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mein aktuelles System bei Sysprofile: Klick!

AF-hwbot-team
    Oldschool Yoda

Standard

Folgende Sache hätte ich hier über und sind abzugeben:

S478
    Gigabyte 8PENXP
    MSI 875 Neo2
    Epox EP-4PDA3I

S775
    Asus P5QL
    DFI Lanparty P45 T3RS

S462
    ASUS A7N8X2.0
    Leadtek K7NCR18D Pro
    Abit NF7 Rev1.1

S1150
    Z87M OC Formula

Da müsste sich doch was finden lassen?
    hwbot signature

AF-hwbot-team
    Voodoo FTW!

Standard

@MusicIsMyLife: das wäre ne option. wobei die grakas würde ich wohl mit lukü benchen. hab da sowieso keinen pott für ^_^
    werd heute abend nochmal durch den keller wandern und sehn was mir vllt noch in die hände fällt...

@ Strunkenbold: 1155 nich? verdammt, genau das wärs jetzt gewesen ^_^
    aber vllt n 478 brett. glaub da hab ich noch ganz alte cpus für. nix wo man rekorde mit brechen könnte, so P4 2,4 oder celerons halt, aber immerhin

mir is grad noch was aufgefallen: der aktuelle oldschoolwettbewerb erfordert in stage 2 slot1 pIII, sowas hätte ich passt zwar kein pott drauf, is also nix mit ln2, aber ich könnte was fürs team benchen
    ABER: mir muss ma einer erklären wie die fsb >150 mhz schaffen? auf nem PIII bedeutet das nämlich automatisch den tod der hdd wie ich mehrfach festgestellt habe >_< wer kennt die lösung?
    Geändert von Lübke (28.05.2015 um 12:05 Uhr)

Standard

Ui ein DFI Lanparty P45 T3RS, das kannst du auf jeden Fall einpacken Strunkenhold.
    Das würde ich ja mal gerne in Aktion sehen, sollen ja mit die besten S.775er Boards sein.
    Hab bis her immer nur mit dem Konkurrens-Chipsatz 790i von nVidia gebencht.
    Hast du noch Sockel 775er CPU's? Wollte meinen Q9650, der früher mal gut ging einpacken.
    Und noch einen Haufen kleinerer CPU's. (E21XX usw.)

Zum Thema Chipsatz, hab beim einpacken der Sachen die Tage gesehen, das sich die Southbridge von meinem 790i zerbröselt hat.
    Da ist eine kleine Ecke von der Deckschicht abgeplatz, vielleicht läuft es ja noch.
    Ein neues ist aber schon per Post unterwegs, Daumen drücken dass das bis Morgen noch ankommt.
    Das war ein Streß so ein MoBo auf die schnelle zu besorgen...

@MusicIsMyLife
    DDR3 Speicher bringe ich noch mit, sind zwar nur 1600er aber das muss reichen.(G.Skill Pi Serie 1600er Cl6)

Armaflex ist auch mittlerweile angekommen, da habe ich noch was über wenn Ihr was benötigt.
    Geändert von Eisbaer798 (28.05.2015 um 16:11 Uhr)

AF-hwbot-team
    Voodoo FTW!

Standard

dfi lanparty waren immer die besten, egal ob NF2, NF4 oder P45

Standard

Wie sieht es mit aufbauen aus? Braucht Ihr da noch Hilfe? bzw. ab wann geht es los?

Administrator
    Mr.Fail

Standard

Ab 10:00 Uhr sind wir da...jede Hilfe ist gerne willkommen...
    Zitat Zitat von Stuart Pigotts Weinreisen: PFALZ
    Das verbindende Element unter den Einwohnern der Pfalz ist die gemeinschaftliche Vorstellung ihrer Region als Paradies auf Erden, und dabei spielt der Wein - den sie fast vorbehaltlos postiv sehen - eine bedeutende Rolle.

AF-hwbot-team
    Voodoo FTW!

Standard

verdammt, ich find nichmal mehr mein P3 slot 1 dual-brett wieder >_< hab letzte nacht alles danach abgesucht
    das kann ja morgen was bei mir geben -.- zur not muss ich auf das angebot von MusicIsMyLife zurückkommen und packe einfach grakas ein, in der hoffnung dass da noch welche von laufen
    und mir kann wirklich niemand mit nem 1155er brett aushelfen?

also ich versuche zwischen 13 und 14 uhr dazusein. geht aber über einige ganz bescheidene autobahnkreuze, da sind meist 1-2 stunden stau bei drin...
    Geändert von Lübke (29.05.2015 um 08:15 Uhr)

Standard

Ach ne du hast ja ein Pech, wird aber schon alles klappen! Positiv Denken, zum benchen wirst du schon kommen ;-)

Ich wollte versuchen um 10Uhr da zu sein, benötige etwas mehr Zeit um die MoBo's noch zu isolieren.
    Das Material dazu müsste mit viel Glück heute im laufe des Tages ankommen.
    (Mensch, warte noch auf 4 Postsendungen!)

AF-hwbot-team
    Voodoo FTW!

Standard

ehrlich gesagt, hätte ich nich schon zugesagt, hätte ich gestern abgesagt. aktuell bin ich von dem krämpel eigentlich nur genervt und denke ich werd mich demnächst von einem großen teil davon zu trennen. ich hab kistenweise zeug bei mir rumstehen, aber wenn ich mal was brauche, fehlt entweder genau das passende oder es hat irgend nen defekt wie jetzt das dfi lanparty nf4 dass ich für den aktuellen wettbewerb brauche -.- ich hab die ideale hardware dafür, aber jetzt wo ichs mal brauchen kann ist das entscheidende bauteil ist natürlich teildefekt. ne andere cpu hätte ich gehabt, anderen highend ddr-ram hätte ich gehabt, ne andere ssd hätte ich gehabt... aber kein anderes brett.

Standard

Komm einfach mit an meinen Tisch, das S.775er Sys kannst du dir gerne vornehmen ;-)

Administrator
    Mr.Fail

Standard

@Lübke: bringe mein DFI NF4 mit...
    Das verbindende Element unter den Einwohnern der Pfalz ist die gemeinschaftliche Vorstellung ihrer Region als Paradies auf Erden, und dabei spielt der Wein - den sie fast vorbehaltlos postiv sehen - eine bedeutende Rolle.

Standard

Hat einer von Euch noch Knetgummi über?
    Habe jetzt alles bekommen ausser das Knetgummi, bin schon am überlegen das X79er MoBo heute noch schnell mit Liquid Tape zu behandeln, aber wird das bis morgen noch alles durchhärten????
    Pötte habe ich jetzt 3 Stück zur Verfügung, muss mir also keinen von Euch leihen.

AF-hwbot-team
    Voodoo FTW!

Standard

@stuwi: oh in dem fall schmeiß ich das zeug wohl am besten noch mit ins auto (falls ich noch platz finde. unfassbar was man so alles braucht ). vllt können wir ja doch noch an dem wettbewerb arbeiten wobei strunkenbold ja schon mal was ordentliches für die stage abgeliefert hat. sind also in jedem fall im rennen

btw. hab mir gestern abend haufenweise grakas zusammengesucht und festgestellt, dass ich wohl 2 x 1900xt + 1 x 1900cf hab. kann ich damit ohne das damalige cf-kabel n tripple-cf fabrizieren?
    das wäre vllt noch ne idee für morgen ^_^
    vorbehaltlich dass die karten auch funktionieren versteht sich. sind natürlich allesamt ungetestet :/
    ginge das und falls ja: was müsste ich dafür zu morgen vorbereiten/downloaden?
    Geändert von Lübke (29.05.2015 um 10:47 Uhr)

Standard

@Stummerwinter
    Kannst du mir bitte noch die genaue Adresse vom Dorfgemeinschafsraum per PN zukommen lassen?

Danke

Administrator
    Mr.Fail

Standard

Siehe erster Post...Kirnstraße Ecke Brachtstraße in Haiger Langenaubach...

AF-hwbot-team
    Voodoo FTW!

Standard

boah bin ich leicht zu begeistern. hab mich nach dem rumärgern der letzten tage dazu entschlossen meine bestände zu reduzieren und jetzt wos scheinbar läuft gleich wieder 11 alte grakas nur für hwbot gekauft -.- xD

weiß denn jetzt wer was zum thema x1900 cf ohne kabel? geht das mit aktuellen treibern über den pci-e bus wie bei modernen karten? oder kann ich das cf vergessen?

AF-hwbot-team
    Oldschool Yoda

Standard

Brauchst du ne Crossfire Bridge? Wenn ja sags doch einfach...
    hwbot signature

Administrator
    Mr.Fail

Standard

Bitte wer hat, Deware mit bringen!

Ich bringe zwei 25er (einer mit Hebeanlage) mit, dann ist mein Auto aber voll...

AF-hwbot-team
    Voodoo FTW!

Standard

bei dewar muss ich leider passen. haben die immer von unserem lieferanten gestellt bekommen. dafür war das ln2 halt n bissel teurer... 2 €/liter aber eben mit dewar und lieferung frei haus.

@Strunkenbold: bei ati gabs am anfang noch ein externes kabel für cf. ich glaube nicht, dass eine cf-bridge geht
    Geändert von Lübke (29.05.2015 um 15:12 Uhr)

BenchBrothers
    AF-Crew

Standard

Mahlzeit.

Also wir sind mit Hoschi schon vor Ort. Wir "wohnen" um die Ecke und werden morgen ziemlich pünktlich um 10 Uhr da sein.

@Lübke:

CF geht bei den Karten ausschließlich 2-way, 3-way gab es damals noch nicht.

@Eisbaer:

Knetgummi habe ich dabei, ebenso Liquid Plastik.

@Stuwi:

Auf dem Rücksitz ist ein 25-Liter-Dewar festgeschnallt (allerdings ohne Hebeanlage)...

@All:

Ich habe auch noch einen Großteil meines DDR1-Portfolios mitgenommen. Falls wer was braucht...

In diesem Sinne: Bis morgen!
    Die Seite rund um unser Benchmark-Team:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mein aktuelles System bei Sysprofile: Klick!

AF-hwbot-team Avatar von u22

Standard

Viel Spaß euch allen. Macht paar Fotos
    [SIGPIC][/SIGPIC]