Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Redakteur Kühlung
    Avatar von tempos14
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    50259
    Beiträge
    6.275

    Standard Kurztest Cryorig C7 und M9i

    In letzter Zeit ist es von unserer Seite aus recht ruhig um aktuelle Tests geworden. Die Ruhe wollen wir nun mit einem neuen Kurztest von zwei aktuellen Kühlern unterbrechen.

    [ATTACH=CONFIG]6554[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]6553[/ATTACH]

    Cryorig hat uns freundlicherweise die zwei neuen Kompaktmodelle, namentlich C7 und M9i, für einen Test zur Verfügung gestellt.

    Bereits in den vergangenen Tests konnte Cryorig mit durchweg sehr ordentlichen Produkten aufwarten, jedoch waren sie stets im highend- bzw. oberen midend Preis- und Leistungsgefüge angesiedelt.

    Mit dem C7 und M9i möchte Cryorig nun auch den Wünschen von Besitzern kleiner Kompakt- und ITX-Systemen entgegenkommen, ohne dabei auf gute Kühlleistung und geringe Lautstärkeentwicklung verzichten zu müssen.

    Inwieweit die beiden neuen Kühler aus dem Hause Cryorig auch mit einem stark übertakteten i5 der Sandy-Bridge Generation zurechtkommen, erfahrt Ihr auf den kommenden Seiten.

    An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Cryorig für die Bereitstellung der Samples.

    Viel Spaß beim Weiterlesen wünscht Euch Denis Emmerich/tempos14.
    [IMG]http://abload.de/img/signatur_tempos14qykg9.jpg[/IMG]
    Mein Heimkino

  2. #2
    AF-hwbot-team
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    327

    Standard

    Danke für den Test, der C7 dürfte für viele Interessenten des flachen (schmalen) DAN A4-SFX Gehäuses interessant sein.

  3. #3
    hwbot
    Chuck Norris of RAM
    Avatar von websmile
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.652

    Standard

    Die sind inzwischen alle interessant, 1151 ist teilweise so konzipiert das ich bei meinem alten Megahalems beim OCF Z170 vorne keinen Lüfter mehr plazieren kann wenn ich dual channel nutzen will, der Sockel rutscht immer näher an die Ram-Slots. Vom Impact rede ich gar nicht, das OCF ist ATX und das Problem mit der Tief inklusive Lüfter besteht trotzdem...
    10K Pionier©
    24/7 Sensei™
    to boldly spam where no man has spammed before

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •