Ergebnis 1 bis 24 von 24
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Super*Talent Mega-Plus 2GB

    Super*Talent Mega-Plus 2GB

    Normalerweise testet die AwardFabrik ausschließlich Computer Hardware. Bei einem Besuch der Firma Super*Talent auf der CeBIT, bekamen wir das Angebot von Herrn Gerald Tobolewski einen der neuen Super*Talent MP3 Player den „Mega-Plus“ zu testen. Um auf unserer Page für etwas Abwechslung zu sorgen, sagten wir nach kurzer Überlegung einen Kurztest bei der AwardFabrik zu. Die Redakteurin für diesen Kurztest war schnell in der eigenen Familie gefunden. Meine Tochter Ayline hat sich dem MP3 Player angenommen, mit der Aussicht bei guten Artikelkritiken, den MP3 Player für den Arbeitseinsatz zu erhalten. Meine Tochter Ayline ist 13 Jahre alt und bittet hiermit um gute Kritiken .

    Autor: Ayline Schnetzer

    Komplette Review
    Geändert von No_Name (15.04.2007 um 12:02 Uhr)
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    Avatar von Tribal
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Lampertheim ca. 10km von Mannheim
    Beiträge
    430

    Standard

    link fehlt oder ?
    Awardfabrik.de ... der Rest wird Geschichte!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    320

  4. #4
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard

    Link eingefügt :-)
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  5. #5
    Avatar von F3IIX
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.996

    Standard

    Nettes Review

    Ich finde aber, dass der Player auch ein Konkurrent zum sehr guten Creative Zen V Plus darstellt. Schließlich kostet der auch nur 90€.

    Aber auch für 90€ könnte man doch wenigstens irgendeine Art von Schutztasch erwarten. Das finde ich schon sehr enttäuschend und was gar nicht geht sind die Schrauben! Das es anders geht sieht bei sehr vielen anderen Playern (auch in der Preisklasse). Die sehen schäbig aus, der Dreck bleibt hängen (keine Tasche) und die Härte wäre noch, bei unsauberer Montage, wenn man die Schrauben fühlen oder sich gar verletzten könnte.

    Mich stören auch so kleinere Sache wie, dass man die Lautstärke nicht immer regeln kann, lange Übertragungszeit etc.

    Ich hätte es zwar gut gefunden wenn sich die Firma Super Talent auch mit anderen Produkten bei uns auf dem Markt platzieren hätte können, aber der MP3-Player ist für mich persönlich fast schon ein Flopp.

    BTW: "Das Programm ist sehr einfach zu bediene." Fehlt wohl noch nen "n"
    Geändert von F3IIX (15.04.2007 um 12:46 Uhr)

  6. #6
    mAD
    Gast

    Standard

    ICh finde das Review mehr als gelungen. Gerade mal die "frische" Art wie er geschrieben ist (ICh Form) finde ich sehr angenehm. Da kannste deiner Tochter mal ruhig einen Apple IPod kaufen

    Zum Player selber kann ich nur sagen:

    Ich habe den Vorgänger den Supertalent MegaScreen 1Gb und dieser war zwar recht kratzanfällig aber sonst eigentlich ging er für den Preis mehr als in Ordnung. Auch die Akkulaufzeiten waren ordentlich und auch der Klang war recht gut. Zwar recht basslastig aber konnte man ja regeln.

    Der Mega Plus scheint aber auf die edle Schienen ansprechen wollen, nur hat er da keine wirkliche Chance gegen den Apple. Deren Marketing und der Kultstatus des Players lassen leider keinen anderen Player wirklich eine Chance ob nun besser oder nicht.
    Geändert von mAD (15.04.2007 um 15:48 Uhr)

  7. #7
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard

    @_DJ2P_

    Habs geändert

    BTW: Das Programm ist sehr einfach zu bedienen.
    Ja stimmt die Schrauben sind nicht so schön, Senkschrauben
    wären da besser gewesen. Verletzen tut man sich aber zum
    Glück nicht!



    @mad

    THX

    Ich sehe das genau so mit dem Kultstatus, da hat kein anderer Player
    eine Chance.

    Klanglich bin ich von dem Super*Talent echt begeistert. Ich hab gestern
    Abend ca 15 Lieder bei beiden Playern gehört (Shuffle gegen Mega-Plus)
    Es ist wirklich 0 Unterschied feststellbar.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  8. #8
    HugeXL
    Gast

    Standard

    Also das Review ist klasse geschrieben, diese persönliche Art gefällt mir, man ist quasi live dabei

    Aber wieder so viele Kommafehler, aaaah, ich bekomm davon die Krise, ich schreib doch am Donnerstag Deutsch-Abi und lese gerade im Inet nur noch Fehler raus, ich wette, ich hau das am Do voll in Sand

    Also da kaufst deiner Tochter lieber nen Player von Creative oder von iRiver, das Applezeuch is überteuert und im Klang oft unterlegen, aber bei den kleinen Hörern ists eh schwer, da Unterschiede zu hören ^^
    Geändert von HugeXL (15.04.2007 um 18:40 Uhr)

  9. #9
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard

    @huge

    THX ich richte Ihr das aus!

    Zu denn Kommas könnte ich Dir folgendes anbieten:
    Kopier dir den Text raus, setze alle Kommas richtig,
    im Impressum steht meine Email

    So hast du ein gutes Training

    Uns so klappts auch mit dem Abi
    Geändert von No_Name (15.04.2007 um 19:08 Uhr)
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  10. #10
    HugeXL
    Gast

    Standard

    Hast Post, aber ohne Garantie auf vollständige Richtigkeit
    Hat wieder spaß gemacht, das erneute Durchlesen, echt klasse, gefällt mir sehr sehr gut dieser Stil, da brauch ich das Gerät gar nicht in der Hand zu halten um mir vorzustellen, welche Funktionen wo sind.

  11. #11
    AF-hwbot-team
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Bodensee (CH)
    Beiträge
    1.786

    Standard

    Das Review finde ich ja mal klasse, ist mal etwas anders, kannst deiner Tochter ruhig ne Belohnung geben, echt super.

    Was die Kommas betrifft: ja.. ich habe das Thema vor 2 Monate in der Schule, und kann jetzt immer noch nicht so 100%
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #12
    AF-hwbot-team Avatar von HOSCHII
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.386

    Standard

    abgesehn von erweitertem infinitvsatz ist es doch ganz easy =)

  13. #13
    Avatar von numi
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von HOSCHII Beitrag anzeigen
    abgesehn von erweitertem infinitvsatz ist es doch ganz easy =)
    infinitivsatz
    ich glaub ich sollte morgen in der schule doch mal zuhörn... Ich hasse das ende der ferien

    um nicht ganz ins ot abzuschweifen:
    ich find den schreibstiel von ayline auch prima und vom inhalt her ists auch suppi

    gruß numi

  14. #14
    AF-hwbot-team Avatar von HOSCHII
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.386

    Standard

    hat sie das kompletto selbst formuliert?

    für eine 13 jährige hervorragend

  15. #15
    AF-hwbot-team Avatar von rene19831
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    35708
    Beiträge
    3.058

    Standard

    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Is gut geschrieben und man bekommt einen guten Eindruck vom Gerät.

  16. #16

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich mag dich, No_Name. Du steckst voller innovativer Ideen.

    Eine beachtliche Leistung deiner 13 jährigen Tochter, der ich großen Respekt zolle. Thumbs up!

  17. #17
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard

    @huge

    Vielen Dank für Deinen Einsatz


    @tochter

    meiner Tochter hab ich heute Abend den MP3 Player als
    Geschenk übergeben. Die Augen haben geleuchtet .


    @hosch2

    sagen wir mal 80% hat Sie komplett alleine gemacht. Einen halben Tag
    waren wir dann beide nochmal dran, wo wir viel geredet und diskutiert
    haben. Sie hat dann noch mal sehr viel umgeschrieben.

    Danach hat es echt gut gepasst.....ich bin da schon bissel stolz .
    Auch wenn es sehr lange gedauert hat, alles in allem fast zwei Wochen.

    Sie hat ja auch so was noch nie gemacht und kann halt täglich maximal
    nur eine Stunde an den PC.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  18. #18
    Avatar von merl1n
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Impflingen RLP
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Ich fands auch klasse, wär schön öfters sowas zu lesen in Zukunft
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #19
    Binford 6100 Avatar von Heimwerkerking
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Von der Wupper an die Ruhr
    Beiträge
    6.987

    Standard

    also in Zeiten von PISA und Co. is der Text von einer 13 jährigen wirklich sehr sehr gut geschrieben, klasse Arbeit!

    Zum Player kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen, für den Preis noch etwas überarbeitenswert!
    Gefällt Euch die AwardFabrik? Zeigts Euren Freunden und uns bei Facebook!

  20. #20
    AwardFabrik Crew
    Redakteur
    Avatar von Mome
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Urdinarrain
    Beiträge
    6.816

    Standard

    ich find den Player so Ok...
    nur etwas mehr Speicher würd ich mir dann wünschen.
    Interessant fänd ich wie das mit Videos aussieht, wie schlecht die jetzt wirklich sind.

    zum Review...
    toll geschrieben!
    Als ich angefangen hab zu lesen dacht ich schon "ui, mal ein ganz anderer Schreibstil!"
    Aber toll geschrieben, vor allem wenn man betrachtet das sie "erst" 13 ist.
    Dann können wir uns ja (vielleicht) auf Graka/Mobo/CPU/etc. Reviews by Ayline Schnetzer freuen
    [IMG]http://awardfabrik.de/forum/attachment.php?attachmentid=5744&d=1356713208[/IMG]

  21. #21
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard

    @mome



    Ich werde Ihr das mal vorschlagen
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  22. #22
    Binford 6100 Avatar von Heimwerkerking
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Von der Wupper an die Ruhr
    Beiträge
    6.987

    Standard

    "heute teste ich den 8800GTX SLI Verbund von meinem Papa...den hab ich dem einfach heute Nacht aus seinem Rechner ausgebaut, das hat er bisher zwar nicht gemerkt, sollte aber dem Folgenden Review keinen Abbruch tun."

    Gefällt Euch die AwardFabrik? Zeigts Euren Freunden und uns bei Facebook!

  23. #23
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard

    @Heimwerkerking

    LOL

    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  24. #24

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    Der Flüssigstickstoff ist hoffentlich auch gut versteckt. Hehe..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •