Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 653

Standard

Also ich Spiele im moment wieder C&C Generäle "Die Stunde Null" und immernoch ut2004, machen einfach nur spass die beiden Games

AwardFabrik Crew
    Mainboard-Guru

Standard

Neuerdings habe ich wieder Gothic 1 auf dem Rechner. Irgendwie muss die Zeit bis G3 kommt ja rumgehen
    WS: i7 5820K, RVE, 16 GB DDR4, GTX 780

Standard Faforite Game

Ich zocke BF2!!!! http://www.evoks.de/ schaut doch mal rein!!

AF-hwbot-team Avatar von Timewarp82

Standard

Also wenn ich Zocke, dann HL², CS:S & F.E.A.R. am PC

Vor der HDTV Glotze regiert die Xbox360, gespielt wir Project Gotham Racing 3

Dürften die wenigsten hier im Forum wissen, deshalb bin ich mal so frei und poste 5 Pics, wie das vor der Xbox360 aussieht

Grüßle TW82

Standard

@Timewarp
    die Bilder sind echt klasse

Ich spiele aktuell BF2, BF2, BF2, BF2 und Flatout2
    Geändert von forumer (01.10.2006 um 06:06 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von forumer Beitrag anzeigen
    @Timewarp
    die Bilder sind echt klasse

Ich spiele aktuell BF2, BF2, BF2, BF2 und Flatout2
    Thx forumer

Zockste nur BF2? Hab das auch hier liegen, dient als Staubfänger

Standard

Zitat Zitat von Timewarp82 Beitrag anzeigen
    Thx forumer

Zockste nur BF2? Hab das auch hier liegen, dient als Staubfänger
    Aktuell wieder hauptsächlich und da ist die Verpackung wohl auch ein Staubfänger. Die DVD ist dafür im Dauerbetrieb . Ansonsten bereitete mir Most Wanted viel Spaß und Faltout2 wird auch noch durch gespielt. Dein Spiel gibt es anscheinend nur für die xBox. Sehr schade...

Standard

Aktuell wieder hauptsächlich und da ist die Verpackung wohl auch ein Staubfänger. Die DVD ist dafür im Dauerbetrieb . Ansonsten bereitete mir Most Wanted viel Spaß und Faltout2 wird auch noch durch gespielt. Dein Spiel gibt es anscheinend nur für die xBox. Sehr schade...
    Jap, PGR3 ist XBox360 "only"

Von der NFS-Reihe halte ich nicht viel, wiederholt sich einfach schon seit "NFS Underground"

So ein NFS a lá Hot Pursuit 2 wäre mal wieder geil... Mit Serienwagen (ohne gepimpe^^) durch Waldstückchen oder Gebirgspässe brettern

Standard

Jap, PGR3 ist XBox360 "only"

Von der NFS-Reihe halte ich nicht viel, wiederholt sich einfach schon seit "NFS Underground"

So ein NFS a lá Hot Pursuit 2 wäre mal wieder geil... Mit Serienwagen (ohne gepimpe^^) durch Waldstückchen oder Gebirgspässe brettern
    Most Wanted hat sich gut abgesetzt und auch die alten angesprochenen Verfolgungsjagden mit der Polizei sind dabei. Das ist keine Weiterführung von Underground und den zweiten Teil muss ich noch vorbestellen . Das Ding muss in meinem Regal stehen, da ich den ersten Teil nur klasse fand. Ich zocke aber N4S seit dem zweiten Teil, fannd aber auch nicht jede Version gut. Deine angesprochene war sicher eine der besten und die hatte ich sozusagen studiert .

Standard

Na ich weiß nicht^^ Hatte "Most Wanted" auch, habe es nach 3 Tagen wieder verkauft

Standard

Mein Geschmack hat es voll getroffen und ich erinnere mich noch gut, als ich die erste heftige Verfolgungsjagd über 20Min hatte. Danach hatte ich fast einen Herzkasper und mußte erstmal aus machen. War das schön

Standard

Mein Geschmack hat es voll getroffen und ich erinnere mich noch gut, als ich die erste heftige Verfolgungsjagd über 20Min hatte. Danach hatte ich fast einen Herzkasper und mußte erstmal aus machen. War das schön
    Ja das flüchten ist gut umgesetzt, macht auch kurzweilig Spaß ist aber letztendlich kein Titel für mich^^

Hier: Einmal in PGR3 mit 800PS über die Nordschleife heizen, schon ist man angesteckt

Standard

Ja das flüchten ist gut umgesetzt, macht auch kurzweilig Spaß ist aber letztendlich kein Titel für mich^^

Hier: Einmal in PGR3 mit 800PS über die Nordschleife heizen, schon ist man angesteckt

Dann geht das Spiel eher in Richtung Toca? Also TOCA3 vergaß ich zu nennen. Das habe ich bis auf ein Rennen durch und wird auch noch beendet.

Standard

Dann geht das Spiel eher in Richtung Toca? Also TOCA3 vergaß ich zu nennen. Das habe ich bis auf ein Rennen durch und wird auch noch beendet.
    Neee keinesfalls Das Auto nimmt zwar Schaden (verbeulte Karosserie) wirkt sich aber nicht auf das Fahrverhalten aus...

Ich würd´s eher "Gran Turismo 4" ähnlich bezeichnen

Hier noch ein paar Impressionen Alle Pics sind übrigens von mir gemacht, dort gibt es einen Fotomodus. Die Fotos werden auf der Festplatte der 360er gespeichert, können dann im Anschluß hochgeladen werden...

Die Cockpit-View ist einfach der Knüller

Murcielago in Las Vegas

Ich mit dem F430 beim Driften

Standard

ja ganz nett aber irgendwie fehlt das AA, finde das sieht irgendwie alles noch so unreal aus, aber das wichtigste ist ehh der Fun. Gran Tourismo wird aber wieder ein Zeichen setzen, schön Nordschleife heizen.

Standard

Zitat Zitat von kephren23 Beitrag anzeigen
    ja ganz nett aber irgendwie fehlt das AA, finde das sieht irgendwie alles noch so unreal aus, aber das wichtigste ist ehh der Fun. Gran Tourismo wird aber wieder ein Zeichen setzen, schön Nordschleife heizen.
    Glaub mir, das fehlende AA fällt während der Fahrt nicht auf. Da muss man schon Penibel hinkucken... Der Spielspaß ist so oder so enorm

Standard

ich glaubs dir, wie gesagt der fun steht im Vordergrund und solange ein Game rockt is alles andere egal.

Ich brauch umbedingt GT wieder, muss mal wieder ein paar Runden auffa Nordschleife drehen, kann ich nur jedem empfehlen der ne PS2 hat. ehrlich gesagt das geilste Rennstrecken Gefühl was ich jeh in einem Game hatte.

Standard

ich glaubs dir, wie gesagt der fun steht im Vordergrund und solange ein Game rockt is alles andere egal.

Ich brauch umbedingt GT wieder, muss mal wieder ein paar Runden auffa Nordschleife drehen, kann ich nur jedem empfehlen der ne PS2 hat. ehrlich gesagt das geilste Rennstrecken Gefühl was ich jeh in einem Game hatte.
    Kann ich nur zustimmen

Meine Bestzeit in GT4 auf der Nordschleife: 5.04.xxx

Standard

puhh wenn ich die jetzt wüsste, aber deutlich unter 5 , ne keine Ahnung.

Aber es is einfach so ein geiles Feeling diese Strecke zu fahren, wegen der Länge und den kleinen tückischen stellen.

Es wurde Zeit das die Grüne Hölle in einem Rennspiel seine Ehre erwiesen wurde.

Standard

puhh wenn ich die jetzt wüsste, aber deutlich unter 5 , ne keine Ahnung.

Aber es is einfach so ein geiles Feeling diese Strecke zu fahren, wegen der Länge und den kleinen tückischen stellen.

Es wurde Zeit das die Grüne Hölle in einem Rennspiel seine Ehre erwiesen wurde.
    Habe mir damals das Lösungsbuch für GT 4 geholt, dort standen auch Zeiten für Strecken drin. War auf der Nordschleife paar Sekunden schneller als dort der abgebildet "Europas schnellster"

funkole
    Gast

Standard

JaJA deine X-Box Time

Standard

Ja die Box verrichtet den Job gut, ist halt immer für ne Runde gut

funkole
    Gast

Standard

Tjo meine X-Box 1 stand nur rum. Gekauft in der erste Woche als sie auf den Markt gekommen ist und letztes Jahr verkauft .

Standard

Bin wieder mal bei css hängen geblieben.
    Dazu BF2, BFV, BF1942 und natürlich Quake 3

Ganz selten noch mal WR2

Standard

@ Timewarp:

Sehr schöne Bilder. Da muss man sich doch glatt eine XBOX 360 holen.

Hab heute mal wieder MGS1 ausgkramt. Die Story sollte verfilmt werden.

mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W