Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 653
    AwardFabrik Crew
    Mainboard-Guru

Standard

Echt geile Bilder. Bei Gelegenheit reizt mich Max Payne 2 - The Fall of Max Payne wieder. Endgeiles Spiel
    WS: i7 5820K, RVE, 16 GB DDR4, GTX 780

Standard

@timewarp
    gibts bei pgr3 auch den M5?
    Das muss sooo geil sein mit dieser Mördergrafik durch die Grüne Hölle zu heizen

wie gefiel dir Test Drive?

ich spiel momentan nix auf dem PC. Muss mir mal die Woche Just Cause besorgen. Soll sehr gut sein laut gameswelt

Standard

Erst mal "hallo" zusammen ...

Games? 90% BF2 ... dann ab und zu auch PES 5 mit meinem 9jährigen Neffen ... ab und zu auch Moto GP3 mit meinem kleinen (2,5) Sohn ... bin immer noch dabei Stronghold 2 durch zu zocken ... habe fast 5 Jahre bis zum erbrechen CS 1.6 gezockt ... Source her weniger ... und in letzten Monaten auch DoD Source, bis ich die Jungs von BF2 kennengelernt habe ... a propos, ich will meinen Steam Acc. verticken ... bestehend aus:

Half Life
    Half Life 2
    CS 1.6
    CS Source
    CS CZ
    DOD
    DOD Source
    Half Life Deathmatch
    Half Life 2 Deathmatch
    Blue Shift
    und noch ein paar mehr!

Standard

Hallo @ Sichelmond.

Bei Gelegenheit reizt mich Max Payne 2 - The Fall of Max Payne wieder. Endgeiles Spiel
    Das Spiel ist schon fast ein Klassiker. Wo bleibt die Fortsetzung?

mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W

Standard

ich habe heut mal just cause angezockt und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. dieses game soll gta konkurenz machen? hallo? gehts noch? das game ist völlig langweilig und derbe unrealistisch, fahrzeug steuerung ist zum kotzen, die bullen lassen einen gar nicht in ruhe und der einstieg ins spiel ist genauso misslungen wie der ganze rest.
    die grafik und den sound würde ich als gut bezeichnen, die story geht auch noch in ordnung, aber das gesamte spiel wirkt irgendwie so unfertig. nervige sachen sind z.B. die tatsache, dass gegner immer wieder (und zwar in massen) auftauchen, man durch viele bäume etc. durchfahren kann oder das man mit dem auto z.B. keine motorradfahrer von ihrem bike hauen kann, sondern die mit ihrem motorrad rumfliegen und daran festkleben. dieser stunt modus ist auch nicht das wahre. man fährt aufm motorrad und drückt die "F" taste, wodurch man auf einmal mit nem fallschirm in der luft fliegt.
    ich frage mich echt, wie gameswelt das spiel mit 88% bewerten konnte aber vielleicht wird es ja noch besser, konnte erst eine stunde spielen.

AF-hwbot-team Avatar von Timewarp82

Standard

Zitat Zitat von Five-SeveN Beitrag anzeigen
    @timewarp
    gibts bei pgr3 auch den M5?
    Das muss sooo geil sein mit dieser Mördergrafik durch die Grüne Hölle zu heizen

wie gefiel dir Test Drive?

ich spiel momentan nix auf dem PC. Muss mir mal die Woche Just Cause besorgen. Soll sehr gut sein laut gameswelt
    Ne den M5 gibt´s nicht bei PGR... es kommen ja immer solche Inhalte zum runterladen, wo immer Autos dabei sind. Eventuell ist bei einem der nächsten ein M5 dabei..

Test Drive war ok, hab´s aber wieder verkauft da es schwer war auf Server zu Connecten... Waren wohl immer überlastet, hab´s daher verkauft.

Standard

hab jetzt Just Cause. Gefällt mir ganz gut. Etwas verbugt, aber ansonsten macht es spaß und die Optik ist teilweise (Landschaften) wirklich schön anzusehen.

AwardFabrik Crew
    Pot-Legende

Standard

Ich komm garnicht zum Spielen aber wenn dan zock ich Fear Combat derzeit

Standard

Hmm, bei mir läuft aktuell die Dark Messiah of Might & Magic Demo wieder mal ab und an auf dem PC.
    Auf der XBox 360 wird aktuell Street Fighter II und Doom auf XBox Live Arcade gespielt
    The sun is a Wondrous body. Like a magnificent father! If only I could so grossly incandescent!
    - Solaire of Astora

Standard

Seit einigen Stunden zocke ich Call of Juarez. Meiner Meinung nach einer der besten Spiele in den letzten Monaten. Schöne Grafik, gute Story und viel Spielspaß. Vor allem gefällt mir die Sprachausgabe und diese Western Stimmung, kommt wirklich gut rüber. Nervig sind jedoch die langen und häufigen Ladezeiten sowie die hardwarefordernde Engine. Ich muss mit meiner 6600 GT auf 1024x768 mit niedrigen Details zocken, um ein halbwegs flüssiges Bild mit 25-30fps zu erreichen.

AwardFabrik Kernel
    Administrator

Standard

Zitat Zitat von @rne Beitrag anzeigen
    Echt geile Bilder. Bei Gelegenheit reizt mich Max Payne 2 - The Fall of Max Payne wieder. Endgeiles Spiel
    ich fand den ersten teil besser weil keine frau im spiel war (in der story). irgendwie muss immer eine frau im spiel sein, nur im ersten teil ist diese gleich am anfang gestorben und ruhe war.
    An das neue Face konnt ich mich ebenfalls nie gewöhnen, ich mochte den Max mit der "ich-hab-darmverstopfung"-miene

Hab Flat Out 2 durchgespielt und vergnüge mich ab und an immernoch an nem Derby im Batmobil oder auf den Racing Tracks - wirklich ein Spiel wie für mich gemacht, ich mochte ja auch DD und DD2

Seit kurzem die Neuauflage von Siedler 2 - das Flair des originals wurde perfekt übernommen, Wirtschaftssystem eigentlich 1:1 übernommen, das macht einfach Laune...ein Anno für Faule, weil man sich nicht ums Geld scheren muss - ich find das Klasse...im Endlosspiel einfach vor sich hinsiedeln und nebenbei Fernsehen oder entspannt seinen Wuselchen zusehen, nebenbei saubermachen oder wie es beliebt

Standard

@ SoF:

Das heisst also, immer wenn du mal saubermachen musst, startest du eine runde Siedler?

mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W

AwardFabrik Kernel
    Administrator

Standard

Zitat Zitat von tAk Beitrag anzeigen
    @ SoF:

Das heisst also, immer wenn du mal saubermachen musst, startest du eine runde Siedler?

mFg tAk
    durchaus manchmal ja

Standard

Das ist ja mal ganz was neues.

Das werde ich demnächst auch mal machen. Vielleicht ist ja die Festung nach dem Putzen des Badezimmers endlich fertiggestellt.

mFg tAk

Standard

Ich hab grad mal wieder Delta Force - Black hawk down installiert und zieh mir nun den neusten Patch. Meinen Login fürs online zoggn weiß ich aber nemmer. :-[

Weiß einer wie da der Nachfolger ist? Also Delta - Force eXtrem, oder wie auch immer das Spiel heist. :-/

Flatout 2 war irgendwie nicht so meins. Hab ich recht flott wieder von der Platte verbannt.

Standard

Bei mir hat aktuell das Scarface Spiel für den PC seinen Platz gefunden.
    Echt eine nette Filmumsetzung und super Soundtrack (80er Jahre yeah! )
    The sun is a Wondrous body. Like a magnificent father! If only I could so grossly incandescent!
    - Solaire of Astora

Standard

Also Caesar 4 ist echt zu empfehlen. Macht alles besser, was am 3er noch schlecht war (Was war da überhaupt schlecht ).

Habe heute erst von dem San Andreas Multiplayer Mod erfahren, werde mir das mal genauer anschauen.
    Q6600 | 8800 GTS 512 | 4GB 800er MDT | Abit IP35 Pro | Corsair HX520W | Seagate Barracuda
    Meine FAQS: How to: Intel CPUs Übertakten//How to: AMD Athlon 64 übertakten//
    Wenn es etwas gibt, dann erreicht ihr mich am schnellsten über ComputerBase

Standard

Für Vice City wie auch GTA3 gabs was ähnliches. Der Mod war unstabil ohne Ende und die Stadt war auch menschenleer.

mFg tAk

Standard

Instabil nicht wirklich und es gab auch genügend Server wo einige Leute drauf waren, allerdings wars gecheate pur.

Es gab ja sogar von dem Mod Cheat Mods (immer gutes Wetter usw.).

Standard

WoW, WoW und nochmals WoW. Ich hab schon mehrere andere Spiele probiert lande aber nach max 5min wieder bei meinem Paladin. Ich probiers das nächstemal mit Armed Assault, vielleicht sogar mit dem TrackIr 4 Pro ^^

Standard

Die Tony Hawk Reihe

Ja, ich weiß, nicht besonders aktuell, aber da ich sowieso nur ein paar Stunden im Jahr daddel, reicht mir das. Und die Serie macht (mir) immer wieder Spaß.

(WoW habe ich Anfang 2005 mal angezockt und fand es auch gut, aber mit wenig Zeitaufwand ist da nicht viel zu machen und zu dem Zeitpunkt ist mir klar geworden, daß "echtes" Daddeln nichts mehr für mich ist.. - keine Zeit, keine Lust, meine Zeit fürs Daddeln zu opfern, etc...)

Nichtsdestotrotz ein schönes Spiel - aber ich bleib bei Tony Hawk und Colin McRae

PS: Schön, dich hier zu sehen KBCB
    Geändert von jalapeno (12.10.2006 um 13:25 Uhr)
    Pleased to meet you...Hope you guess my name...But what's puzzling you...Is the nature of my game

Hardware: 20" iMac + MacBook

Standard

Im Moment zocke ich die heute released Demo zu Anno1701. Ich sag nur saugen...

mFg tAk

Standard

@jalapeno:

Tony Hawk hab ich auf der PS1 bis zum umfallen gespielt. TH3 für den PC fliegt hier auch noch irgendwo rum. Müsst ich mal wieder draufhaun.

@all:

Ich bin nun wieder BF 2142 zocken (Demo) @Titan Mode.

Standard

Ich frage nur mal so in die Runde. Hat hier einer ne PSP?
    Q6600 | 8800 GTS 512 | 4GB 800er MDT | Abit IP35 Pro | Corsair HX520W | Seagate Barracuda
    Meine FAQS: How to: Intel CPUs Übertakten//How to: AMD Athlon 64 übertakten//
    Wenn es etwas gibt, dann erreicht ihr mich am schnellsten über ComputerBase

AwardFabrik Crew
    Mainboard-Guru

Standard

THPS3 ist wieder angesagt. Alter Schwede das macht wieder Laune
    WS: i7 5820K, RVE, 16 GB DDR4, GTX 780