Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 526 bis 530 von 530
    AF-hwbot-team
    Voodoo FTW!

Standard

nazis auf dinosauriern find ich ja schon wieder geilen shice
    auch wenn die idee ja geklaut is:
    https://www.youtube.com/watch?v=-hpPwB5X4yc

hoffe nur die machen diesmal mehr aus ihrer idee ^_^
    nazis auf dem mond hatte ja auch viel klamaukpotential. die hätten nich so viel störende handlung da einbauen sollen
    bei solchen "themen" erwarte ich flachesten humor aus der untersten schublade.
    Geändert von Lübke (10.12.2014 um 16:11 Uhr)
    http://www.awardfabrik.de/forum/attachment.php?attachmentid=5680&stc=1&d=1347049805

Administrator
    Mr.Fail

Standard

Nachdem ich gestern in ST -Beyond war (altes Kino in 2D, war echt schön), mal ein kurzer Abriss...

Star Trek - 8/10

Gut gemachte Geschichte mit den Anfängen von Kirk und Pille. Story hat mir gut gefallen, Pille vom Charakter her echt gut...

Star Trek Into darkness - 7/10

Eigentlich gute Story mit Khan, gut gespielt, leider ein wenig zu viele kitschige Szenen...

Star Trek Beyond - 9/10

Starke Leistung von Pille, geile Dialoge, coole Idee mit der Schwarm-Inteligenz, allerdings ist mir nicht klar, wie man mit Sabotage über Audio Raumschiffe sprengen kann, dafür einen Punkt Abzug, für Jaylah einen dazu...

Beyond loht definitiv, allerdings hilft es schon, wenn man die beiden anderen vorher gesehen hat, zumindest was die Charaktere angeht...
    Zitat Zitat von Stuart Pigotts Weinreisen: PFALZ
    Das verbindende Element unter den Einwohnern der Pfalz ist die gemeinschaftliche Vorstellung ihrer Region als Paradies auf Erden, und dabei spielt der Wein - den sie fast vorbehaltlos postiv sehen - eine bedeutende Rolle.

AwardFabrik Crew
    Strebert

Standard

Kann ich eigentlich so bestätigen. War Montag auch im Kino (3D) und der Film hat mich auch voll überzeugt.
    Auch die Wertung der anderen Star Trek Filme sehe ich ähnlich.
    AwardFabrik - a tribute to hardware

Administrator
    Mr.Fail

Standard

Ghost in the Shell (2017) - 8/10

Entgegen vieler Kritiken hat er mir gut gefallen, war auf jeden Fall sehenswert, auch im Kino...bin mir nur nicht schlüssig, ob es nicht eine bessere Besetzung für den Major hätte geben können...mir hat der Wechsel zwischen ruhigen und schnellen Sequenzen gefallen (viele meinten, der Film sei langatmig, fand ich nicht)...
    Zitat Zitat von Stuart Pigotts Weinreisen: PFALZ
    Das verbindende Element unter den Einwohnern der Pfalz ist die gemeinschaftliche Vorstellung ihrer Region als Paradies auf Erden, und dabei spielt der Wein - den sie fast vorbehaltlos postiv sehen - eine bedeutende Rolle.

AwardFabrik Kernel
    Administrator

Standard

Wollt ich mit meiner Frau eigentlich schon zu Ostern schauen, aber unser Junior hatte da bisher was dagegen - hoffentlich klappt's nächstes Wochenende, den Anime (Serie und Filme) fand ich seinerzeit genial.