Ergebnis 1 bis 8 von 8
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard Wielander “Morgenstern“

Wielander “Morgenstern“

Nachdem wir in der Vergangenheit bereits Komplettsysteme von K&M Elektronik und MIPS Computer getestet haben, wird es Zeit mit einem neuen Test nachzulegen. Wir bekamen die Möglichkeit vom Onlineversandhaus BUG Computer Components AG (e-bug) ein Edelsystem der Hausmarke „Wielander“ zu testen. e-bug mit Sitz in Alfeld ist bereits seit 1993 in der IT- Branche am Start und gehört zu den größten IT- Versandhandelsunternehmen Deutschlands. Interessierte können sich hier das 2mb große Firmenprofil herunterladen.

Autor: Michael Schnetzer (No_Name)

Komplette Review

Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

Standard Sehr schönes Review!

Mal ein tolles, neues Review. Neben der, zum Standard () gewordenen Qualität, finde ich vor allem die historischen Infos zum Morgenstern super. Das gibt dem ganzen einen frischen Charakter, erinnert mich sehr an die Gamestar. Wäre schön wenn man solche, müssen nicht immer ganz ernst gemeint sein, Hintergrundinformationen immer bei den Reviews hätte.

|2u5hpu7!n

AF-hwbot-team Avatar von G4M30V3R

Standard

1a Review Micha!
    Der Preis ist echt interessant(!) und für Leute die von PC-Schrauben keine Ahnung haben (fast) ein Muss.
    Die historischen Infos sind auch echt nice.

Standard

sehr schöne und informative Review.
    wieviel Stunden Hat eigentlich dein TAg?

Beitrag

Schönes Review, sehr gelungen. Hätte nicht gedacht das der so Aufgeräumt ist, alle Kabel super verlegt das kann sich sehen lassen. Was der Hammer wenn man das System sich selber zusammenstellt kommt man auf das gleiche Geld hinaus und dafür würde ich den mir auch kaufen aber ohne Vista.

Michi ist ein Android , der brauch kein Schlaf.

Standard

Das System an sich ist ohne Mangel gute Komponenten sauber gemacht alles aber der Laden ist mehr als unsympatisch und man liesst auch net viel gutes drüber.

Review wie immer einwandfrei

AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard

Der ist gut mit dem Android

Mein Tag könnte ruhig 40 Stunden haben...
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

Standard

gefällt mir auch sehr gut, aber muss Loby zustimmen das der shop doch einen eher schlechten ruf hat..

pc selbst gefällt mir ganz gut besonders weil ich dieses gehäuse liebe, aber auch wenn ichs für nur ~50€ mehr zusammengebaut haben kann würd ichs selbst amchen das ist der spaß ander sache.. (is natürlich bei jedem anders)