Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 285
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard Die AwardFabrik auf der GC2007

Die AwardFabrik auf der GC2007

Ganz im Zeichen Overclocking und Modding, startet die Gamesconvention 2007 für die AwardFabrik am 22.08.2007 in Leipzig und endet am Sonntag dem 26.08.2007. Die AwardFabrik wird während der GC2007 mit Otterauge, Stummerwinter, OC-VIP JoeCool und meiner Wenigkeit in mehreren Shows bei namhaften Firmen und Herstellern zu sehen sein.

Revoltec/ be Quiet!: Beginnen wird es in der Halle 4 Stand F11 beim Hersteller Revoltec/ be quiet!. JoeCool und ich werden dort am Mittwoch (Pressetag) und am Samstag, jeweils um 13 Uhr eine Overclocking Vorstellung vom Feinsten abliefern. Leider dürfen wir hierzu erst ab dem 20ten August nähere Details verraten.

ASUS: Weiterhin ist die AwardFabrik mit Otterauge& Stummerwinter beim Hersteller ASUS am Stand in Halle 4 Stand D24 vertreten. Die neue Kaskade von Stummerwinter kann dort live beim Benchen begutachtet werden. Auch hier wird es täglich ab Donnerstag bis Sonntag eine echt “Coole“ Vorstellung geben. Rekordwerte in den bekannten und wichtigen Benchmarks sind vorprogrammiert. Die genauen Termine am ASUS Stand und weitere Informationen werden die nächsten Tage bekannt gegeben.

PCGH/ Computec: Am Freitag 15Uhr, Samstag 16Uhr und Sonntag 14Uhr, bin ich als Experte bei unseren Freunden der PCGH am Computec Stand in Halle 4 Stand B21 eingeladen. Zusammen mit Oliver Pusse werden wir innerhalb 60 Minuten einen unaufgeräumten, langsamen und langweiligen PC in eine optisch richtig geile LAN Rakete verwandeln, die vor Power nur so übersprudelt. Die beiden PCGH- Redakteure Daniel Möllendorf und Henner Schröder, die als Moderatoren fungieren, werden uns dabei auf die Finger schauen und das Ganze kommentieren. Wem die Vorstellung gefällt und bis zum bis zum Schluss durchhält ;-), wird mit einem tollen Gewinnspiel, bei dem es tolle Hardware zu gewinnen gibt entschädigt. Am 16.08.2007 ist bei der PCGH die Genrealprobe, wir werden euch im Diskussionsthread auf dem Laufenden halten und alles Wichtige berichten. In der aktuellen PCGH 9/2007 gibt es auf Seite 14 weitere Informationen.

MUSHKIN: Wer alle oben genannten Vorstellungen besucht hat, sollte auf jedem Fall noch am MUSHKIN Stand in Halle 4 Stand G20 vorbei schauen. Neben zwei der weltbesten und bekanntesten Overclockern Shamino und Kinc, die eine tolle Live OC- Show zeigen werden, gibt es dort noch unseren richtig schnellen AwardFabrik Messe PC zu bestaunen. Es handelt sich um den ehemaligen CeBIT Messe PC, der im Bereich Grafikkarten/ CPU und RAM ein Upgrade erhalten hat. Der PC dürfte vielen Lesern aus folgendem Thread noch bekannt sein: KLICK. Locker flockig werden da am laufenden Band um die 21000 Punkte im 3DMark06 präsentiert. Bereits auf der GC2006 und der CeBIT2007 konnte die AwardFabrik jeweils das schnellste Desktopsystem stellen. Am besten verschafft Ihr euch von der brachialen Power mit der das System zu Werke geht und vom erzielten Ergebnis im Futuremark 3DMark2006, euer eigenes Bild am MUSHKIN Stand.

Bis zur GC2007 werden wohl alle Crewmitglieder die anwesend sind durcharbeiten müssen ;-). Ihr glaubt nicht welcher zeitliche und auch finanzieller Aufwand bis dahin geleistet werden muss. Vom Vortesten der verwendeten Hardware, bis hin zum Buchen der Unterkunft und des Transportleihwagens muss alles gemanagt werden. Trotz der ganzen Arbeit und dem damit verbundenen Stress, freuen wir uns bereits riesig auf unsere Vorstellungen bei der GC2007. Wir hoffen, dass uns möglichst viele Overclocking- und Moddingbegeisterte zu den Vorstellungen besuchen. Gerne stehen wir für persönlich Gespräche vor und nach den Vorstellungen bereit, wenn es die Zeit zulässt.

Die AwardFabrik

No_Name

Die Termine im Überblick:

Revoltec/ be quiet!  Halle 4 Stand F11  Mittwoch 13 Uhr/ Sonntag 13 Uhr

ASUS  Halle 4 Stand D24  DO/ FR/ SA/ SO genaue Zeiten werden noch bekanntgegeben

Computec/ PCGH  Halle 4 Stand B21  Freitag 15 Uhr/ Samstag 15 Uhr/ Sonntag 14 Uhr

Mushkin  Halle 4 Stand G20  Der Awardfabrik PC kann während der gesamten Messezeit begutachtet werden
    Geändert von No_Name (09.08.2007 um 10:18 Uhr)
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

Standard

ill be there sir

AwardFabrik Crew
    Strebert

Standard

Leider zu weit weg, aber auf jeden Fall eine coole Show und Aktionen, die ihr da bietet.

AwardFabrik - a tribute to hardware

Standard

Och manno. Kann mal wieder nicht kommen. Bin in der Zeit aber leider im Urlaub.
    Hoffe immer noch das es wenigstens mit der Cebit nächstes Jahr klappt...
    The sun is a Wondrous body. Like a magnificent father! If only I could so grossly incandescent!
    - Solaire of Astora

Standard

Ich werde euch natürlich auch besuchen kommen!
    Da ich aus der direkten Nähe von Leipzg komme könnte ich euch vielleicht bei der ein oder anderen Kleinigkeit zur Hand gehen. Sagt einfach bescheid ich langweilie mich zu tode bis zu GC!

Standard

Ich freu mich drauf

Standard

tja es hat auch Vorteile ein Ossi zu sein
    ich schreib für meine Page einen Bericht zur GC ich hoffe, da können wir mal kurz eine Runde quatschen

mfg ice-tea
    blubb

AF-hwbot-team
    A-Team Mr.T

Standard

Wenn ihr mir nen VIP-Pass verschafft, sodass ich auch mit 14/15 in die ab 16 Areale komme,
    stehe ich zu diensten :P

mfG
    [SIGPIC]Diese Signatur wurde von einem wahnsinnigen Administrator dahingerafft.[/SIGPIC]
    Kerosene is fuel. RedBull is fuel. Kerosene is RedBull!

Standard

@der Namenlose

ich denke auf solche selbstlosen angebote können wir verzichten, dank dir aber trotzdem

Binford 6100 Avatar von Heimwerkerking

Standard

na, also wenn mich der hafer sticht komm ich vielleicht spontan am samstag, weiss ich aber noch nicht genau, is ja en stückchen
    Gefällt Euch die AwardFabrik? Zeigts Euren Freunden und uns bei Facebook!

Standard

Zitat Zitat von Der Namenlose Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mir nen VIP-Pass verschafft, sodass ich auch mit 14/15 in die ab 16 Areale komme,
    stehe ich zu diensten :P

mfG
    lol wenn du es mit 15 nicht schaffst ein 16er Band zu bekommen sag ich einfach mal selber Schuld
    blubb

AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS

Standard

wow ... das klingt ja mal ner menge aktion schade das es soweit weg von mir is sonst würd ich mir das spektakel garantiert nicht entgehen lassen. freu mich dafür aber schon auf die berichte, bilder und eventuelle videos

Standard

Ich muss mich leider auch nur mit hoffentlich viel gemachten Bilder begnügen.

mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W

AF-hwbot-team
    A-Team Mr.T

Standard

Zitat Zitat von ice-tea Beitrag anzeigen
    lol wenn du es mit 15 nicht schaffst ein 16er Band zu bekommen sag ich einfach mal selber Schuld
    Wer sagt denn,
    dass ich es nicht schaffe

Blos dieses Jahr will mein Freund nicht mitkommen

Bin aber auch mal der Meinung ne Auszeit ist nicht schlecht.

Naja, vielleicht noch eine Spontanentscheidung

mfG
    [SIGPIC]Diese Signatur wurde von einem wahnsinnigen Administrator dahingerafft.[/SIGPIC]
    Kerosene is fuel. RedBull is fuel. Kerosene is RedBull!

AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard

Da wird schon einiges tolles kommen an Bildern, keine Sorge
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

Standard

Klasse Aktionen! Viel Spaß denen, die vor Ort sein werden

AF-hwbot-team Avatar von SiLv3R

Standard

Klasse Sache von eurer Seite aus wie immer,denke aber das bei mir dieses Jahr auch nicht klappen wird.
    Naja schaun mer mal.

Gruß SiLv3R

Standard

Zitat Zitat von No_Name Beitrag anzeigen
    Da wird schon einiges tolles kommen an Bildern, keine Sorge
    Dann bin ich beruhigt

mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W

Standard

Kann mich bitte jemand mit in den Crysis ab 18 Bereich schmuggeln ? ^^

Standard

Zitat Zitat von TheBaron Beitrag anzeigen
    Kann mich bitte jemand mit in den Crysis ab 18 Bereich schmuggeln ? ^^
    das kenne ich^^

ist bestimmt auch dieses Jahr so, dass der Vater von meinem Kumpel die "guten" Spiele spielen kann und wir nur dumm daneben sitzen aber vllt. bekomm ich ja dieses Jahre ein 18er Band
    blubb

Standard

Das ist echt immer das schlimmste. Man kommtnie zu den geilen Games.

AwardFabrik Kernel
    Administrator

Standard

hmmm verdammt eigentlich war und ist die GC nicht eingeplant, aber für einen Tag wäre das ein lohnenswerter Trip...nur leider hab ich momentan Urlaub und mein Konto "raucht" sprichwörtlich nach einer Woche Amsterdam(pf)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    OC | COOLING | CPU | MOBO | GPU | RAM | PSU | GAMING | HIFI | PICS | DC | OT
    COMPUTEX 2013 | COMPUTEX 2015

Standard

macht viele Bilder

Standard

Gestern Abend noch mit dem von Be Quiet gesprochen ..und heute schon bei awardfabrik zum lesen .. tolle sache viel spaß jungs .
    Awardfabrik.de ... der Rest wird Geschichte!

Standard

jeah ich freu mich, ich bin donnerstag da
    Workstation: Q6600 3800MHz | P5E @ Rampage Formula | 4x1GB OCZ 600MHz | 8800GTX 700/1700/1100 | H²O by Aquacomputer/Thermochill
    Server: E5200 2000MHz 0,85V | P5W64 WS Pro | 8GB | 7300GS | 2*1TB WD Raid 1
    Laptop: HP6735b
    Mobile: Blackberry Bold