Ergebnis 1 bis 9 von 9
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard Trust DS-4700R Wireless Laser MediaPlayer Desktop

Einleitung

Seit über 20 Jahren ist Trust in Europa unabhängiger Hersteller von Peripheriegeräten für PCs, Notebooks und Konsolen. Seit April 2007 bietet das Unternehmen mit Sitz in Kleve sein neues Top-Modell, das Wireless Laser MediaPlayer Deskset DS-4700R, an. Wie es sich im Alltags- und Spieleeinsatz bewährt, testen wir in dieser Review.

[IMG]http://www.awardfabrik.de/images/review_pics/heimwerkerking/trust_desktop/k/01.jpg[/IMG]

Autor: Swen Schollenbruch (Heimwerkerking)

Komplette Review

Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    Geändert von No_Name (02.09.2007 um 13:33 Uhr)
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

Standard

tolle Review
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Klasse Bericht @ Tim Taylor.

Die Tastatur bietet für das Geld recht viel, aber an eine G15 scheint sie nicht ranzukommen.

mFg tAk
    Game: Core 7i 980x @ ?GHz | EVGA X58 Classified E762 | 6GB Corsair Dominator GT 2000C8 | 4 GTX 480 | Intel G2 80MB SSD & 2 500GB Samsung F1 + 1TB Samsung F1 | Win7 Professional | Dell U3011 | TT1500W

Standard

toller Bericht

ist es während der Testphase zu irgenwelchen aussetzern gekommen? So dass z.B. übertragungsfehler entstanden sind, oder falsche Buchstaben bei zu schnellem schreiben bzw. Tastenkombinationen übertragen wurden?

Der Test kommt genau wie gerufen, denn ich bin grad auf der Suche nach einer neuen Wireless Tastatur-Maus-Kombo. Und falls die Übertragung passt, dann werd ich mir dieses Set bestellen...

Binford 6100 Avatar von Heimwerkerking

Standard

zwickl, genau um diesen Problemen Herr zu werden rüsten jetzt die Hersteller auf die 2,4GHz Technologie um, wie auch in der Cherry Pressemitteilung zu lesen ist:
    http://www.awardfabrik.de/forum/show...62&postcount=2

Die Hauptvorteile der 2,4 GHz Funktechnologie liegen in der Verkürzung der Latenzzeit, d.h. das eingegebene Signal erscheint ohne zeitliche Verzögerung umgehend auf dem Bildschirm, sowie in der Steigerung der Übertragungssicherheit, der Reichweite und der Energieeffizienz. Vorbei die Zeiten, in denen die Textabschnitte des Schreibtischnachbarn auf dem eigenen Bildschirm erschienen oder einige Eingabesignale aufgrund von Übertragungsstörungen gar völlig im Nirwana zwischen Schreibtisch und Bildschirm verschwanden.
    dies ist mir ÄUSSERST positiv aufgefallen, es kam zu keiner Zeit zu Rucklern bei der Texteingabe, auch wurde meine andere Tastatur beim tippen nicht gestört, echt eine tolle Weiterentwicklung!

Wäre toll wenn ich Dir mit dem Test bei deiner Kaufentscheidung helfen konnte, so soll's ja sein!
    Geändert von Heimwerkerking (02.09.2007 um 16:30 Uhr)
    Gefällt Euch die AwardFabrik? Zeigts Euren Freunden und uns bei Facebook!

Standard

sehr gut, danke, das ist genau das was ich hören wollte

Binford 6100 Avatar von Heimwerkerking

Standard

Gefällt Euch die AwardFabrik? Zeigts Euren Freunden und uns bei Facebook!

AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS

Standard

ja schöne review ... scheint ja ne echt gute sache zu sein diese maus-tastatur-kombi. dürfte besonders bei denen anklang finden die ein multimedia-rechner im wohnzimmer haben. da kann man dann gemütlich von der couch aus surfen und machen.

AwardFabrik Crew
    Redakteur Kühlung

Standard

gelungenes review, kann man sehr gut nachvollziehen!

aberfür mich bleibt das kabelgebundene eqipment das einzigst wahre
    [IMG]http://abload.de/img/signatur_tempos14qykg9.jpg[/IMG]
    Mein Heimkino